Frontgas Notstart auf Gas! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Frontgas Notstart auf Gas! Bitte um Hilfe! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe einen Ford Mondeo mit Frontags Anlage vor 6 Monate gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden den die Frontgas Anlage funktioniert...

  1. #1 jokoma21, 03.09.2016
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Ford Mondeo mit Frontags Anlage vor 6 Monate gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden den die Frontgas Anlage funktioniert einwandfrei.

    Leider ist mir heute die Benzinpumpe ausgefallen.
    Würde gerne das Fahrzeug in die Werkstatt fahren um die Benzinpumpe wechseln zu lassen.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Fahrzeug auf Gas "NOTSTARTEN" kann um in die Werkstatt zu fahren??

    Leider habe ich keine ADAC Mitgliedschaft um das Fahrzeug in die Werkstatt abzuschleppen.


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 05.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Vielleicht bei Frontgas in Brilon anrufen?

    Gibt es eventuell eine Möglichkeit, den Wagen mit Bremsenreiniger/Starthilfespray zu starten und laufen zu lassen? Schon mal mit einem Hammer an die Benzinpumpe geklopft, dass die nochmal anläuft?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ford haben teilweise einen Trägheitsschalter, der die Kraftstoffpumpe abstellt bei einem Aufprall. Der kann auch mal so auslösen. In die Bedienungsanleitung schauen, wo der sitzt.
     
  5. #4 jokoma21, 12.09.2016
    jokoma21

    jokoma21 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So in der Zwischenzeit hat sich mein Anliegen erledigt.

    Das Fahrzeug hat jetzt eine neue Benzinpumpe und fährt wieder.

    Wie haben das Auto abgeschleppt ....
     
  6. babo

    babo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Trotzdem kann ich ja die ursprüngliche Frage beantworten, falls jemand vor der gleichen Problematik steht:
    1. Taste am Umschalter drücken und halten
    2. Zündung an und warten bis das Ventil öffnet. Man hört ein Klacken
    3. Motor starten

    Viele Grüße!
     
Thema: Frontgas Notstart auf Gas! Bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi notstart

    ,
  2. frontgas anlage neu starten

Die Seite wird geladen...

Frontgas Notstart auf Gas! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

    Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...
  3. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  4. Frontgas Verdampfer PR04ig

    Frontgas Verdampfer PR04ig: Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Frontgas Verdampfer (PR04ig) mit neuen Dichtungen auszustatten. Vielleicht kann mir jemand sagen ob auf...
  5. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...