Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

Diskutiere Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung...

1. #1 tikkosa, 12.06.2019
    tikkosa

tikkosa AutoGasDazugehöriger

Hallo zusammen,

da ich auch ein Frontgas geplagten bin und mich intensiv mit den Anlagen beschäftigt habe, kann ich gerne kostenlos Hilfestellung zum auslesen des Steuergerätes geben.

Einfach PN an mich.

2. Anzeige

3. #2 Rummelbooz, 16.06.2019
    Rummelbooz

Rummelbooz AutogasTestSchreiber

Hallo, hab ein Problem mit der Frontgas. Schaltet im Schubbetrieb öfter ab und schaltet manchmal nicht automatisch ein. Habe einen Adapter besorgt, bin aber nicht sicher ob die SW die aufgetrennten Leitungen simuliert. Wissen Sie wie man an die SW kommt? Vorab herzlichen Dank für alle Mühe

Rummelbooz

Thema:

Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe

Die Seite wird geladen...

Frontgas auslesen. Biete kostenlose Hilfe - Ähnliche Themen

1. Frage bezgl. tausch von Frontgas auf Prins

Frage bezgl. tausch von Frontgas auf Prins: Hallo in die Runde! Bin neu hier und wie es halt so ist, über Google wegen eines Problems auf dieses Forum gestoßen. Wir haben uns einen Peugot...
  2. Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage

Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Kennfeld OK ist? Es handelt sich um eine Anlage von Frontgas mit Matrix XJ 322 Injektoren. Über 3500...
  3. Frontgas

Frontgas: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen BMW E60 525i (N52 Motor)mit einer Frontgas Gasanlage und würde mich freuen wenn sich ein paar...
  4. Frontgas, Umschalter aus, Motor springt nicht auf Benzin u. nicht auf Gas an Z22SE im 194er Croma

Frontgas, Umschalter aus, Motor springt nicht auf Benzin u. nicht auf Gas an Z22SE im 194er Croma: Hallo, erstmal eine Neuvorstellung, LPG im Fiat Croma mit dem GM/OpelMotor Z22SE. Die vollsequentielle Anlage mit Gaseinspritzung ist von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage??

Hat jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage??: Hat hier jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage in einem bmw oder generell eine Umrüstung. Finde kaum bmws mit dieser Anlage. Hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden