Frontgas Anlage schaltet sich automatisch aus...

Diskutiere Frontgas Anlage schaltet sich automatisch aus... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Astra GTC H, 140 PS mit...

  1. #1 Des99perado, 29.01.2013
    Des99perado

    Des99perado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Astra GTC H, 140 PS mit einer Frontgasanlage ausgestattet. Bisher lief eigentlich alles sehr gut. Seit ein paar Tagen jedoch schaltet sich die Gasanlage Morgens erst sehr spät an. Bisher ging die Anlage immer nach etwa 4-5 km an. Nun sind es ca. 10 km. Wenn dann endlich Gas aktiviert ist schaltet sich die Frontgasanlage nach etwa 7-10 km wieder aus. Auch wenn ich diese dann wieder starte, dauert es wieder bis Sie auf "grün" umspringt um dann nach wenigen km wieder auszuschalten.

    Hat jemand evtl einen Tip woran dies liegen kann? Bin schon völlig verzweifelt, dachte erst es liegt am kalten Wetter, aber Heute war es mit +5 Grad relativ mild!

    Vielen Dank Euch schonmal im voraus!

    Gruss

    Sascha
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 29.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Sascha

    Sorry, das kann wirklich so vieles sein. Desweiteren gibt es kaum welche die Frontgas machen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Frontgaser, 21.02.2013
    Frontgaser

    Frontgaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sascha,
    der Fehler deiner Anlage kann mehrere Ursachen haben.
    Bitte direkt mit Frontgas in Kontakt treten. 02961 / 9628617 Herr Stefan Mann
    Ca. 800 Werkstätten bundesweit verbauen Frontgasanlagen und über 25000 laufen bundesweit. Soviel zu kaum welche die Frontgas machen.

    Herr Mann nennt dir eine Werkstatt in deiner Nähe.

    Grüße aus dem Sauerland
     
Thema: Frontgas Anlage schaltet sich automatisch aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgas

    ,
  2. probleme lpg frontgas anlage

    ,
  3. frontgas anlage geht aus

    ,
  4. Frontgas LPG Gasanlage,
  5. frontgas anlage probleme,
  6. frontgas gasanlage erfahrungen,
  7. lpg forum frontgas,
  8. ist frontgas besser als prins,
  9. frontgas anlage schaltet ab,
  10. Frontgas autogasanlagen,
  11. frontgas anlage schaltet sich automatisch aus,
  12. frontgas e46 geht aus,
  13. audi a6 c5 gasanlage frontgas geht aus,
  14. frontgas erfahrungen,
  15. die autogasanlage Frontgas geht immer aus,
  16. frontgas anlage schaltet ab beim bremsen,
  17. frontgas autogasanlage in bochum,
  18. frontgas probleme,
  19. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen18724-frontgas-anlage-schaltet-sich-automatisch-aus.html,
  20. Gasanlage Frontgas,
  21. Frontgas geht nicht in gasbetrieb,
  22. frontgas anlage schaltet bei vollgas ab,
  23. frontgas anlage schaltet nicht um,
  24. e46 frontgas schaltet nicht mehr um,
  25. frontgas lpg
Die Seite wird geladen...

Frontgas Anlage schaltet sich automatisch aus... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  2. Frontgasanlage schaltet ab

    Frontgasanlage schaltet ab: Hallo Autogas-Freunde, ich fahre einen Suzuki Grand Vitara V6, der 12 Jahre einwandfrei mit einer Frontgas-Anlage lief. Aktuell schaltet die...
  3. Frontgas Anlage - MKL ständig an

    Frontgas Anlage - MKL ständig an: Moin, vorneweg: Weder meine Freundin, noch ich, haben Ahnung von Gasanlagen. Oder Autos. Zur Herkunft: Ihr Ex hat vor 7 Jahren eine Frontgas...
  4. Audi A4 / Bj 2004 / 2,4 / mit Frontgas Anlage. Katastrophe.. !!!

    Audi A4 / Bj 2004 / 2,4 / mit Frontgas Anlage. Katastrophe.. !!!: Hallo erstmal! Ich heiße Ludwig bin 50 Jahre alt und komme aus Rlp.... Und habe ein Problem mit meinem Audi oder meiner Frontgas Gasanlage oder...
  5. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...