Frohe (vor) Weihnachtszeit

Diskutiere Frohe (vor) Weihnachtszeit im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Und übertreibt es nicht mit dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt :) Gruß Armin

  1. #1 Rabemitgas, 23.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und übertreibt es nicht mit dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt :)


    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohe (vor) Weihnachtszeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Hier sind doch eh nur Gassüchtige, die können mit Alkohol nix anfangen ^^

    LG,
    Andreas
     
  4. #3 andy1080, 23.11.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass die meisten hier gegen ein wenig Alkohol nix einzuwenden haben. Und das sogar in flüssiger Form ;)
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich schon...nix Rauchen, nix trinken....bin Langweilig!!
     
  6. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Echt, seid wann das denn? Ich habs noch nicht versucht. Wahrscheinlich die Angst vorm Versagen.

    Gruß ...deno...
     
  7. #6 Rabemitgas, 24.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich seit einem Jahr. .....dank toddy :)

    Gruß Armin
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Aber am nicht Saufen und nix mit Sex...............hab ich gaaaanz ehrlich nix mit zu tun :-D ;):D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 25.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hahaha...nur erstes!!! :D äähhh ne mit zweites hast du auch nix mit mir zu tun, aber wird nicht abgeschafft.

    Nur zur Sicherheit !! :D
     
  11. #9 streetgangster, 04.12.2012
    streetgangster

    streetgangster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Sinne eine fröhliche Weihnachtszeit! :)
     
Thema: Frohe (vor) Weihnachtszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frohe vor weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe (vor) Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  2. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt: Ich wünsche euch allen hier frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und im Anschluss ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020. In diesem Sinne bis...
  3. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Ich wünsche mal allen Usern hier frohe Ostern.:Im Kreis drehen:
  4. Frohes Neues

    Frohes Neues: Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr. Last es ruhig angehen. Gruß Tom
  5. Frohe Weihnachten :-)

    Frohe Weihnachten :-): Das Autogas AGU Euro Service team wünscht Ihnen und Ihrer Familie erholsame Feiertage und einen guten start ins Jahr 2015 Wir freuen uns nach...