Frod MK3 V6 umrüsten?

Diskutiere Frod MK3 V6 umrüsten? im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon seit 100.000 Km einen VW Sharan auf Autogas (Prinz VSI) und das ohne jegliche Probleme. Der Motor hat nun...

1. #1 Assac01, 08.04.2014
    Assac01

Assac01 AutogasTestSchreiber

Hallo ihr lieben,

ich fahre nun schon seit 100.000 Km einen VW Sharan auf Autogas (Prinz VSI) und das ohne jegliche Probleme. Der Motor hat nun 260.000 km runter und läuft noch wie am ersten Tag mit ca. 10,5 L Gas. Da der TÜV ansteht und ich mich nach etwas kleinerem umsehe, wollte ich hier mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Mondeo 2.5 V6 hat, der ja angeblich gasfest sein soll.
    Ich würde mich über Antworten freuen.
    Viele Grüße Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: Frod MK3 V6 umrüsten?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.04.2014
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und Herzlich Willkommen Sebastian.

Das ist ein problemloser Motor also keine Angst.

Gruß Armin

Thema:

Frod MK3 V6 umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Frod MK3 V6 umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Touran 2.0 Ecofuel auf LPG umrüsten

Touran 2.0 Ecofuel auf LPG umrüsten: Hallo, ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, da unser 2008er Touran aufgrund von rostigen Gastanks nicht mehr durch die HU kommt. Da der Wagen...
  2. Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?

Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Berlingo Bj.2001mit 1,4l 75Ps den ich gerne auf Gas umrüsten würde. Ich hab mich auch schon etwas eingelesen, es...
  3. Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...

Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...: ... und wie siehts finanziell aus? Jetzt mal der Reihe nach. Wie in dem anderen Thread geschrieben hats mir die Kompression auf Zyl.2 zerlegt -...
  4. Volvo V70 Bifuel, Baujahr 2006, 140 Ps - Umrüsten auf LPG

Volvo V70 Bifuel, Baujahr 2006, 140 Ps - Umrüsten auf LPG: Hallo, hier gibt es zwei Meinungen, bezüglich des Umbaus von CNG auf LPG - geht (Firma Peltner, Vlotho) - geht nicht (Firma Eko Gas, Leipzig) Wie...
  5. Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?

Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?: Hallo Miteinander, ich habe hier den oben erwähnten Zafira B mit der werksseitig gelieferten Landi Renzo Omega Anlage stehen. So wie ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden