Frisch auf Gas umgerüstet

Diskutiere Frisch auf Gas umgerüstet im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle, fahre seit 3 Tagen mit unserem Swift auf Gas und bin hellauf begeister. Ich las mich mal überrschen, wie sich das Auto über die...

  1. #1 samurai, 21.10.2011
    samurai

    samurai AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    fahre seit 3 Tagen mit unserem Swift auf Gas und bin hellauf begeister.
    Ich las mich mal überrschen, wie sich das Auto über die Zeit machen wird.
    Hoffe ich werd hoffentlich viel interassantes hier im Forum finden und lesen.

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frisch auf Gas umgerüstet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frisch auf Gas umgerüstet

Die Seite wird geladen...

Frisch auf Gas umgerüstet - Ähnliche Themen

  1. LPG frischt eingebaut, erste Probleme. Normal?

    LPG frischt eingebaut, erste Probleme. Normal?: Hallo Community, ich habe mir heute für meinem 540i V8 eine Prins VSI 2.0 Gasanlage verbauen lassen. Der Chef der Werkstatt sagte dann auch das...
  2. Frischling mit Dodge und Frontgas

    Frischling mit Dodge und Frontgas: Hallo! Ich bin Christian und komme aus der Nähe von Hannover. Fahren tu ich seit einiger Zeit nen Dodge Durango 5,7l Hemi mit Frontgas. Es gibt...
  3. Frisch eingebaute Prins Anlage wieder ausbauen !!!

    Frisch eingebaute Prins Anlage wieder ausbauen !!!: Guten Tag zusammen, bin neu hier und hab ne Frage an euch. Kurz und knapp, letze Woche Samstag habe ich mein Auto (BMW 523 E39) frisch auf...
  4. Frisch am Tisch

    Frisch am Tisch: Hallöchen alle mit einander, Ich bin Philipp 27 Jahre alt und auf der Suche einiger Tips rund um das Autogas. Ich denke mal da bin ich hier...
  5. Nicht mehr ganz taufrisch...

    Nicht mehr ganz taufrisch...: aber noch neu genug zum "als Neuling" Vorstellen. Also, wie mein Nick vermuten lässt, fahre ich einen S80. Für die Unwissenden, dass ist ein...