Freuerwehreinsatz der Feuerwehr Weiterstadt wegen Gasauto

Diskutiere Freuerwehreinsatz der Feuerwehr Weiterstadt wegen Gasauto im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nabend, falls ihr morgen einen Bericht in der Zeitung oder online findet das die Feuerwehr Weiterstadt wegen einem Gausauto ein einsatz hatte,...

  1. #1 markus82, 30.03.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Nabend,
    falls ihr morgen einen Bericht in der Zeitung oder online findet das die Feuerwehr Weiterstadt wegen einem Gausauto ein einsatz hatte, dann war das wegen meinem Wagen.

    Kurz was ist passiert: mein Auto geparkt wie immer auf dem stellplatz neben unserer Gartenmauer, diese hat einer mit seinem ML platt gemacht dabei dann auch das Heck unseres Viano gestreift so das der Kopf der AHK komlpett abgeschert ist und Komplette 27er Steine aus der mauer auch ans Auto geknallt und darunter geflogen sind direkt da wo der Unterfulr tank sizt bzw. sogar das MV ist zum Glück nicht am MV abgeressen oder beschädigt.

    Die Feuerwehr wurde zur sicherheit gerufen da man vor trümmer nich genau erkennen könnte was da los ist.
    Die Feuerwehr kam auch gleich mit dem geasmmten Löschzug als sie das Wort Gasauto hörten. Soweit ja sehr löblich.
    Nur dann wissen die nicht mal wo so ein absperrhan zu finden ist, da nur meine Frau zu dem zeitpunkt da war und sie nicht weis wo der ist. Suchte die Feuerwehr felsenfest im Motorraum danach wo man das Gas abstellen kann, keiner kam auf die Idee direkt am Tank danach zu suchen was ja auch Sinn mach das der Hahn immer da angebracht ist. Was sagt mit das: hier wedren wohl dringen Schuhlungen der Einsatskräfte benötigt, das kann im ernstfall wohl leben retten.
     
  2. Anzeige

Thema:

Freuerwehreinsatz der Feuerwehr Weiterstadt wegen Gasauto

Die Seite wird geladen...

Freuerwehreinsatz der Feuerwehr Weiterstadt wegen Gasauto - Ähnliche Themen

  1. Alte Mercedes Feuerwehr 310 Bj. 87 umrüsten. Welche und Wo?

    Alte Mercedes Feuerwehr 310 Bj. 87 umrüsten. Welche und Wo?: Hallo zusammen, überlege mir gerade einen alten 310er - Vergaser (Feuerwehr) zu kaufen und blick beim Gasumbau gerade überhaupt nicht durch. Zu...