Frankreich Urlaub

Diskutiere Frankreich Urlaub im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gas-Nation :) Dieses mal ist bei mir der Frankreich Urlaub geplant. 14 Tage mt dem Auto ans Wasser irgendwo, keine Ahnung wo, aber...

  1. #1 sasfra77, 22.04.2022
    sasfra77

    sasfra77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Gas-Nation :)

    Dieses mal ist bei mir der Frankreich Urlaub geplant. 14 Tage mt dem Auto ans Wasser irgendwo, keine Ahnung wo, aber halt weg...
    Jetzt mal die Frage.
    Ich mein das meiste über Frankreich und die komische Sprache dort :meister: ist mir ja bereits bekannt. Auch das die Tankstellen über my LPG.eu oder über www.gas-tankstellen.de sich ne Route ausdrucken kann samt Umgebung mit ner Tankstellensuche...
    Dieses Jahr lohnt sich der Frankreich Urlaub ein wenig mehr, denn der Staat gönnt ALLEN Kraftstoffen bis einschl. 31.07.2022 einen Rabatt um 18ct(l
    In Belgien haben die doch glatt LPG vergessen beim Rabattieren und ich will nicht wissen wie es bei uns ist, aber ich tanke ja eigentlich nur in B weil ich direkt an der Grenze lebe.... :cool2:
    Meine einzige offene Frage ist...
    Kann man an den Supermärkten / Tankautomaten auch Abends / Nacht bzw am Sonntag GPL tanken.... ? Beim Benzin und Diesel ist es ja kein Problem.... Auf der Autobahn ist es ja kein Problem, aber dort kostet der Spaß knapp 20ct/l mehr... :driver:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frankreich Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk12

    Dirk12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Am Supermarkt LPG mit Ec geht leider nicht. Die Preise hier sind echte ABZOCKE, in Frankreich liegen die bei 0,7 Euro und drunter
     
  4. #3 sasfra77, 23.04.2022
    sasfra77

    sasfra77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Du, ich weiß das man da fast nur mit VISA und oder MasterCard zahlen kann. Beide hab ich ja einstecken.
    Mir geht es darum ob man auch nachts am Supermarkt LPG bekommt und der Preis liegt bei Aktuell 0,75-0,8€/l.

    Ich war ja diese Woche selber in Reims und habe dort für 0,798€/l getankt ...
    Oder soll man an normalen z.b. Total Tankstellen tanken bzw. geht es dort an normalen Tankstellen in der Stadt auch nachts ?
     
  5. Dirk12

    Dirk12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Egal ob Ec oder Visa, beim tanken bei Supermarkt geht nur Benzin oder Diesel, LPG nicht.
     
  6. Anzeige

Thema:

Frankreich Urlaub

Die Seite wird geladen...

Frankreich Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. LPG Preis in Deutschland bei 1,13 und Frankreich 0,7 und drunter

    LPG Preis in Deutschland bei 1,13 und Frankreich 0,7 und drunter: Echt die richtige ABZOCKE hier, eigentlich 50 Prozent vom Benzinpreis also müßte der hier bei 0,95 sein. Jemand eine Ahnung wann der Preis endlich...
  3. Autoverkauf nach Frankreich nötige Papiere?

    Autoverkauf nach Frankreich nötige Papiere?: Hallo Liebe LPG Forum Gemeinde Es möchte einer mein Fahrzeug aus Frankreich kaufen. Er braucht Homologationsbescheinigung die nummern stehen auf...
  4. Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw

    Suche ein LPG Adapter Set für u.a. Frankreich, Italien, Portugal usw: Moin Community. Hat jemand ein Adapter Set eventuell zuviel im Schrank oder weiss wo ich online eins bekomme? Ein Set mit verschiedenen Adapter....
  5. Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85

    Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85: Möglicherweise hier und da auf Reisen oder im Grenzgebiet nützlich, Link für alle? / viele Tankstellen und Preise für die unterschiedlichsten...