Fragen zur Emmegas Venturi

Diskutiere Fragen zur Emmegas Venturi im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPGForum.de User, ich habe mehrere Fragen zur Emmegas Venturi LPG Gas Anlage ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Erste Frage: Wie viel...

  1. #1 Snowsurfer, 14.06.2011
    Snowsurfer

    Snowsurfer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPGForum.de User,

    ich habe mehrere Fragen zur Emmegas Venturi LPG Gas Anlage ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Meine Erste Frage: Wie viel Filter hat die Anlage?
    Ich habe den:
    Gasfiltereinsatz für "Valtek"-Abschaltventil bei EMMEGAS Autogasanlagen gefunden(kleiner runder). Gibt es noch einen anderen?

    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Software. Ich hatte die Anlage von der Batterie. Abgeklemmt und wieder angeklemmt. Nach ca 15Km fing die Anlage an zu ruckeln. Ich habe das Kabel nach langem suchen gefunden. Welche Software kann ich zum Auslesen des Fehlerspeichers nutzen? (Habe herausbekommen das die OMVL Millenium Software funktionieren soll(baugleiches Steuergerät) , das Steuergerät das ich verbaut habe ist: AEB170TC E1 von AEB).

    Meine Dritte Frage. Kann natürlich auch eine andere Ursache haben das Problem. Und zwar wenn die Gasanlage von Benzin auf Gas umschaltet fängt er sofort anzuruckeln. Wenn ich vom Luftfilter den kleinen blauen schlauch abmache dann läuft das System wieder. Der kleine schlauch geht in die nähe von der Luftklappe. Was kann das für ein Problem sein? Zieht der Falsch luft, ist ein Filter zu ? Das scheint doch ein mechanisches Problem zu sein und kein elektronisches?


    Danke für euere Hilfe.









     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Emmegas Venturi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zur Emmegas Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas

    ,
  2. emmegas venturi

    ,
  3. AEB170TC

    ,
  4. emmegas test,
  5. verdampfer emmegas venturi,
  6. emmegas verdampfer filter ausbau,
  7. emmegas umschalter,
  8. emmegas lpg filter,
  9. emme lpg anlage wo sitzt der filter,
  10. emmegas filtre,
  11. wie Emme lpg-anlage richtig einstellen,
  12. emmegas-autogasanlage,
  13. passat 35i vr6 kraftstoffabschaltventil,
  14. emmegas venturie,
  15. emmegas filterwechsel,
  16. lpg gasfilter emmegas,
  17. emmegas venturi system,
  18. venturi emmegas,
  19. emme lpg gasanlage kabelbaum,
  20. venturi von emme-gas,
  21. filter emmegas
Die Seite wird geladen...

Fragen zur Emmegas Venturi - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  4. Fragen zu Femitec MA-X8

    Fragen zu Femitec MA-X8: Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...
  5. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...