fragen zur bigas sgis

Diskutiere fragen zur bigas sgis im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; habe ne limo mit bigas sgis anlage mit 70liter radmuldentank gekauft, und ein b4 5zylinder cabrio beide mit den motorkennbuchstaben...

  1. #1 zinnenlauf, 10.04.2009
    zinnenlauf

    zinnenlauf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ne limo mit bigas sgis anlage mit 70liter radmuldentank gekauft, und ein b4 5zylinder cabrio beide mit den motorkennbuchstaben ng(2309ccm,133ps).
    mein plan jetzt: zylindertank in's cabrio(weil keine radmulde vorhanden/bzw. mein tank aus der limo zu groß ist) und die gasanlage eins zu eins umschrauben... sind dabei probleme zu erwarten??? meine fragen: diese flexleitungen, sind die nun kompatibel mit der anlage, die im moment mit kupferleitungen verbaut ist??? und gleich noch die frage welche leitung (6 oder 8mm) verlege ich zwischen tank und verdampfer(6mm, weil unter 200ps???), und 8mm zwischen tankstutzen und tank, hab ich mir so sagen lassen... stimmt das soweit???gibt es bei den tanks unterschiede (anschluß-technisch)??? achso, noch zur erklärung, will die leitungen mit tank in der limo liegen lassen, weil ich sie gerne im winter bewegen will... danke erstmal...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fragen zur bigas sgis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomek81, 11.04.2009
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nicht böse gemeint, aber du hast anscheinend gar keinen Plan davon also lass die Finger davon, den sonst lesen wir bald in der Zeitung, dass wieder ein Gasauto explodiert ist.
     
Thema: fragen zur bigas sgis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas sgis anlage

    ,
  2. bigas sgis schema

Die Seite wird geladen...

fragen zur bigas sgis - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Bigas

    Fragen zur Bigas: hallo. ich stelle meine Frage einfach mal hier weil ich letztens die Landi Software bei nem Bekannten gesehen habe, und die genauso aussah wie...
  2. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  3. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  4. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  5. Fragen zu Femitec MA-X8

    Fragen zu Femitec MA-X8: Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...