Fragen zum Gold Verampfer

Diskutiere Fragen zum Gold Verampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; 1. Der Gold VD hat 2 Gasausgänge, kann ich 1 zu machen und nur den anderen benutzen oder habe ich dann nur noch die Hälfte an Druck oder...

  1. #1 Windsurfer, 01.08.2011
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    1. Der Gold VD hat 2 Gasausgänge, kann ich 1 zu machen und nur den anderen benutzen oder habe ich dann nur noch die Hälfte an Druck oder Einschränkungen oder nicht erlaubt?2. Kann ich den Druckminderer auch ca. 10cm endfernt von dem VD verbauen und mit einer Kupferleitung mit dem VD verbinden? Erlaubt?3. Wenn ich beide VD mit 1,4 Bar fahre habe ich doch auch der Gasleitung wo beide zusammen gehen 1,4 Bar oder 2,8 Bar Druck?MfG und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum Gold Verampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Windsurfer, 02.08.2011
    Windsurfer

    Windsurfer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen? :(
     
  4. #3 Aaldert-Jan, 30.05.2012
    Aaldert-Jan

    Aaldert-Jan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe das selber probleme konnte Sie mich hilfen?
     
  5. #4 Maddin82, 30.05.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Dem ersteller wurde wohl nicht geholfen weiles offensichtlich schon am grundlegenden verständis der technischen komponenten fehlt.

    Wenn man den gold verdampfer verwendet hat man wohl über 230PS unter der haube die bei den meisten fahrzeugen auf mindestesn 5 zylinder verteilen was zwei rails nötig macht, daher sind die zwei ausgänge schon sinnvoll. Falls du doch einen so leistungsstarken vierzylinder fährst würde ich die beiden ausgänge per y-stück verbinden
     
  6. #5 Aaldert-Jan, 30.05.2012
    Aaldert-Jan

    Aaldert-Jan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so! Vielen dank!!! Ich habe ein volvo 940 4 zylinder mit 250 PS. Dan mochte das mit einen y-stück verbinden!!! Danke schon!
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mach das mit dem Y-Stück..........
     
  8. Anzeige

Thema: Fragen zum Gold Verampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verampfer

    ,
  2. warum hat ein verdampfer 2 gasabgänge

    ,
  3. vierzylinder lpg y-stück

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Gold Verampfer - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  4. Fragen zu Femitec MA-X8

    Fragen zu Femitec MA-X8: Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...
  5. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...