Fragen zu zündaussetzer und Ventilschutz Schmierstoff

Diskutiere Fragen zu zündaussetzer und Ventilschutz Schmierstoff im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich hätte da mal einige Fragen. Frage 1.) mein Auto hat eine BRC Gasanlage und ich bin auch sehr sehr zufrieden damit,aber ich bekomme...

1. jono

jono AutoGasDazugehöriger

hallo, ich hätte da mal einige Fragen.
    Frage 1.) mein Auto hat eine BRC Gasanlage und ich bin auch sehr sehr zufrieden damit,aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das die Gasanlage Defekt sei (Berlingo-3) .
    Des Weiteren fährt der Wagen ab und zu etwas unruhig wenn er kalt ist und erst im Benzin betrieb läuft.
    Sc haltet er dann auf Gas um ,dann ist es nach kurzer Zeit wieder okay.

zweimal habe ich jetzt bemerkt,das er im Kalten Zustand nicht richtig auf Gas umstellt (Anzeige LED bleibt Orange) Dann bleibt auch die leistung weg,so als wenn er nur auf drei Zylinder läuft.

In der Werkstatt wurden schon die Zündkerzen ,die Zündspule gewechselt.
    Beim Auslesen zeigt es aber immer noch das auf dem Vierten Zylinder aussetzer sind.
    man sagte mir jetzt das es jetzt nichts mehr gibt was man wechseln kann und das diese kurzen aussetzer normal sind mit einer Gasanlage. Durch das hin und her von Bezin auf Gas.

Ist das wirklich normal ?, ich muss dazu sagen das es wirklich immer nur einige Minuten sind wo er gefühlt auf drei Zylinder läuft. Naja und die Fehlermeldung (Abgasanlage -Defekt) ist fast Täglich.

Frage:2.)
    meine Gasanlage hat ja diesen Voratsbehälter für das V-Lube.
    Frage, wieviel verbraucht die gasanlage denn von diesem V-Lube?.
    ich habe nun auf ca. 10.000 Km einen Verbrauch von ca. einem halben Liter,ist das normal ?.

Frage: 3.) Wo bekomme ich dieses V_Lube im umkreis von Köln und kann man eine Gasanlagen Inspektion machen lassen und was kostet das?.

LG
    Jono

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 12.08.2017
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

1. Fahr zu einer fähigen Werkstatt die auch Gas macht.
    2. Verbrauch sollte 1L Additiv zu 1000 Kraftstoff sein. Wenn du 10L/100km brauchst, ist dein Additivverbrauch perfekt, ansonsten kann man es nachstellen.
    3. Autogas Rankers aus Krefeld wäre jemand der auch hier im Forum vertreten ist. er kann dir sowie mit Punkt 1 als auch mit Punkt 3 helfen. Ansonsten gibt es einige in deiner Umfeld, die u.a. auch im Forum unterwegs siind.

4. jono

jono AutoGasDazugehöriger

Dann scheint mein Ventilschutzverbrauch ja okay zu sein.

Thema:

Fragen zu zündaussetzer und Ventilschutz Schmierstoff

Die Seite wird geladen...

Fragen zu zündaussetzer und Ventilschutz Schmierstoff - Ähnliche Themen

1. Vialle Fehlfuktion (alle Lampen brennen) und weitere Fragen

Vialle Fehlfuktion (alle Lampen brennen) und weitere Fragen: Hallo Leute, ich habe sehr günstig einen Gebrauchtwagen (Citroen C5 V6 3.0) erstanden, der mit einer Vialle LPI-PSA-01 ausgestattet ist. Die...
  2. Neuling hat ein paar Fragen =)

Neuling hat ein paar Fragen =): Hallo Ihr Autogas Experten, wie in der Überschrift beschrieben bin ich LPG Neuling und habe ein paar Fragen. Erstmal zu meinem Auto und meiner...
  3. Ein paar Fragen zu meiner Stargas Anlage

Ein paar Fragen zu meiner Stargas Anlage: Hallo zusammen, mein Name ist Nils, ich bin 18 Jahre alt und habe als Studentenauto einen Twingo BJ 05 mit ner Stargas Anlage bekommen. Bisher...
  4. KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen

KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen: Moin, ich habe bereits diese Frage im LPGboard gestellt, leider bekam ich dort nur bullshit als Antworten und habe mich probt dazu entschlossen...
  5. Hallo ein paar fragen zur lpg anlage

Hallo ein paar fragen zur lpg anlage: hallo, mein audi 100 c4 2,3l hat ne lpg anlage von brc drinne. ein 68l tank im kofferraum eine einsritzdüse .mein tank isr grau und ich finde kein...