Fragen zu zündaussetzer und Ventilschutz Schmierstoff

Diskutiere Fragen zu zündaussetzer und Ventilschutz Schmierstoff im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich hätte da mal einige Fragen. Frage 1.) mein Auto hat eine BRC Gasanlage und ich bin auch sehr sehr zufrieden damit,aber ich bekomme...

  1. jono

    jono AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    hallo, ich hätte da mal einige Fragen.
    Frage 1.) mein Auto hat eine BRC Gasanlage und ich bin auch sehr sehr zufrieden damit,aber ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das die Gasanlage Defekt sei (Berlingo-3) .
    Des Weiteren fährt der Wagen ab und zu etwas unruhig wenn er kalt ist und erst im Benzin betrieb läuft.
    Sc haltet er dann auf Gas um ,dann ist es nach kurzer Zeit wieder okay.

    zweimal habe ich jetzt bemerkt,das er im Kalten Zustand nicht richtig auf Gas umstellt (Anzeige LED bleibt Orange) Dann bleibt auch die leistung weg,so als wenn er nur auf drei Zylinder läuft.

    In der Werkstatt wurden schon die Zündkerzen ,die Zündspule gewechselt.
    Beim Auslesen zeigt es aber immer noch das auf dem Vierten Zylinder aussetzer sind.
    man sagte mir jetzt das es jetzt nichts mehr gibt was man wechseln kann und das diese kurzen aussetzer normal sind mit einer Gasanlage. Durch das hin und her von Bezin auf Gas.

    Ist das wirklich normal ?, ich muss dazu sagen das es wirklich immer nur einige Minuten sind wo er gefühlt auf drei Zylinder läuft. Naja und die Fehlermeldung (Abgasanlage -Defekt) ist fast Täglich.

    Frage:2.)
    meine Gasanlage hat ja diesen Voratsbehälter für das V-Lube.
    Frage, wieviel verbraucht die gasanlage denn von diesem V-Lube?.
    ich habe nun auf ca. 10.000 Km einen Verbrauch von ca. einem halben Liter,ist das normal ?.


    Frage: 3.) Wo bekomme ich dieses V_Lube im umkreis von Köln und kann man eine Gasanlagen Inspektion machen lassen und was kostet das?.

    LG
    Jono
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 12.08.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    15
    1. Fahr zu einer fähigen Werkstatt die auch Gas macht.
    2. Verbrauch sollte 1L Additiv zu 1000 Kraftstoff sein. Wenn du 10L/100km brauchst, ist dein Additivverbrauch perfekt, ansonsten kann man es nachstellen.
    3. Autogas Rankers aus Krefeld wäre jemand der auch hier im Forum vertreten ist. er kann dir sowie mit Punkt 1 als auch mit Punkt 3 helfen. Ansonsten gibt es einige in deiner Umfeld, die u.a. auch im Forum unterwegs siind.
     
  4. jono

    jono AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Dann scheint mein Ventilschutzverbrauch ja okay zu sein.
     
Thema:

Fragen zu zündaussetzer und Ventilschutz Schmierstoff

Die Seite wird geladen...

Fragen zu zündaussetzer und Ventilschutz Schmierstoff - Ähnliche Themen

  1. Newbi hat paar fragen zu Zavoli Anlage

    Newbi hat paar fragen zu Zavoli Anlage: Moin an alle Erstmal die Technik: Opel Omega 2,2l , Radmuldentank 54L , Zavoli Zeta Verdampfer , Der Verkäufer meinte, das die Anlage bewusst...
  2. Abschaltung bei Vollgas und Rechtliche Fragen

    Abschaltung bei Vollgas und Rechtliche Fragen: Hallo zusammen! Ich freu mich zu euch gestoßen zu sein. Leider führt mich mein Weg zu euch aufgrund von einigen Problemen: 1. Ich fahre einen...
  3. Fragen bezüglich Omegas C von Inline auf "Normal" Rückrüsten

    Fragen bezüglich Omegas C von Inline auf "Normal" Rückrüsten: Hallo ich bin neu hier und habe sofort ein paar Fragen. Heute kam meine neue Errungenschaft geliefert, ein Chrysler Voyager mit Landi Omegas C...
  4. Vialle Fehlfuktion (alle Lampen brennen) und weitere Fragen

    Vialle Fehlfuktion (alle Lampen brennen) und weitere Fragen: Hallo Leute, ich habe sehr günstig einen Gebrauchtwagen (Citroen C5 V6 3.0) erstanden, der mit einer Vialle LPI-PSA-01 ausgestattet ist. Die...
  5. Neuling hat ein paar Fragen =)

    Neuling hat ein paar Fragen =): Hallo Ihr Autogas Experten, wie in der Überschrift beschrieben bin ich LPG Neuling und habe ein paar Fragen. Erstmal zu meinem Auto und meiner...