Fragen zu Prins VSI Tankanzeige und Umrüster Pfaffenberger Dingolfing

Diskutiere Fragen zu Prins VSI Tankanzeige und Umrüster Pfaffenberger Dingolfing im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, welche Tankanzeigen gibt es für die Prins VSI (kann hier jemand Fotos einstellen) oder gibt es eh nur eine Anzeige? Und: Wer kann...

  1. #1 Papst78, 08.02.2009
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    welche Tankanzeigen gibt es für die Prins VSI (kann hier jemand Fotos einstellen) oder gibt es eh nur eine Anzeige?

    Und: Wer kann etwas zum Umrüstbetrieb Pfaffenberger in Dingolfing sagen? Arbeitet der gut?

    Papst
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Es gibt nur eine Anzeigeeinheit (Design) im Innenraum...wenn du das meinst...

    [​IMG]
     
  4. #3 V8gaser, 08.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Zur Tankanzeige siehe Colt, zum Pfaffenberger....er hat erst Öcotec verbaut und dann geschimpft weil es ein Müll sei, dann Voltran - liegt ja hier bei uns um die Ecke - und dann geschimpft weil das so ein Müll sei...und nun verbaut er Prins. Sieht immer recht gestresst aus der Mann....
    Ob er gut oder schlecht arbeitet mag ich nicht beurteilen, nur soviel - ein paar seiner Kunden kommen nun zu mir.....
     
  5. #4 Papst78, 08.02.2009
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Ein paar seiner Kunden sind ja dann nicht alle.. Aber offensichtlich bist Du Umrüster. Poste doch mal deine Geschäftsdaten...

    Merci.
     
  6. #5 V8gaser, 09.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Hast PN um den Vorwurf der Werbung zu vermeiden ;-)
     
  7. #6 SeriousD, 09.02.2009
    SeriousD

    SeriousD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ist die Anzeige neu? meine Umrüstung ist 2 Jahre alt und die sieht etwas anders aus.

    Wozu ist die zusätzliche weisse LED unten in der Mitte?

    Danke & Ciao, Ralf
     
  8. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein LED, laut Betriebsanleitung, da ist Lichtsensor.
     
  9. #8 SeriousD, 09.02.2009
    SeriousD

    SeriousD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schade ... hätte mir eine seperate LED für Benzinbetrieb und Gas-Standby gewünscht ;)

    alles klar, danke!
     
  10. #9 V8gaser, 10.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
     
  11. Anzeige

  12. #10 Fukuhila, 10.02.2009
    Fukuhila

    Fukuhila AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    also ich hab meinen BMW 318i beim Pfaffenberger umrüsten lassen und ich muss sagen es gab keinerlei Probleme!

    Okay, er guckt immer ein bisschen griesgrämig, aber wer macht das von uns nicht wenn er gestresst in der Arbeit steht! :)

    Es wird einem auch immer erklärt was gemacht wird!

    Von mir gibts nur Bestnoten für Ihn.
     
  13. #11 SeriousD, 10.02.2009
    SeriousD

    SeriousD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Fragen zu Prins VSI Tankanzeige und Umrüster Pfaffenberger Dingolfing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pfaffenberger Dingolfing

    ,
  2. autogas umrüstung dingolfing

    ,
  3. pfaffenberger autogas

    ,
  4. prins tankanzeige,
  5. autogas pfaffenberger,
  6. prins vsi anzeige ,
  7. gas pfaffenberger,
  8. prins schalter,
  9. autogas dingolfing,
  10. prins vsi tankanzeige justieren,
  11. prins gasanlage tankanzeige,
  12. gas dingolfing kfz,
  13. prins Anzeige weiße lampe,
  14. pfaffenberger gasumbau,
  15. dingolfingen lpg einbau,
  16. pfaffenberger autotechnik lpg,
  17. prins autogas anzeige,
  18. prins vsi tankanzeige umbauen,
  19. pfaffenberger gasanlagen,
  20. lpg umbau dingolfing,
  21. zusätzliche tankanzeige,
  22. betriebs tankanzeige,
  23. gasumbau pfaffenberger,
  24. umrüstung lpg dingolfing,
  25. prins vsi tankanzeige
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Prins VSI Tankanzeige und Umrüster Pfaffenberger Dingolfing - Ähnliche Themen

  1. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  2. 2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen

    2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen: Hallo Forum. ich hoffe ihr Profis könnt mir meine offenen Fragen beantworten. Habe den oben genannten Wagen zu einem Preis und mit der Ausstattung...
  3. Fragen zu Prins DLM Gen3

    Fragen zu Prins DLM Gen3: Hu hu, bin nach fast drei-jähriger Pause wieder da! =) Nachdem ich meinen (LPG) Zafira nach 14 Jahren verkauft habe und ich mir in 09/2017 einen...
  4. Anfänger Fragen zur PrinsVSI

    Anfänger Fragen zur PrinsVSI: Hallo, ich habe meine Frage mal hier zu den ersten Erfahrungen gepostet, weil es mein erstes eigenes LPG Gasfahrzeug ist, dieses habe ich von...
  5. Einige Fragen zu meiner Prins VSI2 in meinem BMW 320i (M54-Motor)

    Einige Fragen zu meiner Prins VSI2 in meinem BMW 320i (M54-Motor): Hallo Forum! Hier nun der Thread mit meinen eigentlichen Fragen Folgender Sachverhalt: Eingebaut wurde mir eine Prins VSi 2, war für mich am...