Fragen zu meiner Stargas

Diskutiere Fragen zu meiner Stargas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe einen E38 mit einer Stargas Anlage. zum einen würde mich mal interessieren was ich brauche um die Anlage zu warten, bzw ob ich dieses selber...

  1. #1 E38_Fahrer, 21.02.2012
    E38_Fahrer

    E38_Fahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen E38 mit einer Stargas Anlage.

    zum einen würde mich mal interessieren was ich brauche um die Anlage zu warten, bzw ob ich dieses selber machen kann?
    Bin kein Laie von daher sollte das passen.

    und dann hab ich ab und an nen kleines ruckeln sodass die motorleuchte dann auch angeht. Laut dem freundlichen wird er dann zu fett zu mager??

    über Antworten freue ich mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu meiner Stargas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zu meiner Stargas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas bochum

    ,
  2. stargas für passat 35i

    ,
  3. e46 stargas

    ,
  4. stargas e46,
  5. bmw x5 4 4i stargas,
  6. stargasanlage e38,
  7. stargas nahe bochum
Die Seite wird geladen...

Fragen zu meiner Stargas - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen

    Hilfe beim einstellen meiner Stag 300, einige fragen: hallo leute ich habe mich nun dazu durchgerungen mich selbst an die Einstellung meiner Stag 300 zu machen. Auto : Jeep Grand Cherokee 4.7 v8...
  2. Ein paar Fragen zu meiner Stargas Anlage

    Ein paar Fragen zu meiner Stargas Anlage: Hallo zusammen, mein Name ist Nils, ich bin 18 Jahre alt und habe als Studentenauto einen Twingo BJ 05 mit ner Stargas Anlage bekommen. Bisher...
  3. Einige Fragen zu meiner Prins VSI2 in meinem BMW 320i (M54-Motor)

    Einige Fragen zu meiner Prins VSI2 in meinem BMW 320i (M54-Motor): Hallo Forum! Hier nun der Thread mit meinen eigentlichen Fragen Folgender Sachverhalt: Eingebaut wurde mir eine Prins VSi 2, war für mich am...
  4. W124 300CE Fragen zu meiner Anlage wegen Kühlwasserverlust

    W124 300CE Fragen zu meiner Anlage wegen Kühlwasserverlust: Guten Tag, ich fahre seit 1 1/2 Jahre nen 88er W124 300CE, welcher mit einer Gasanlage ausgestattet ist. Generell eine super Sache, bislang noch...
  5. Kleine Fragen bezüglich meiner Tartarini im Mercedes E430

    Kleine Fragen bezüglich meiner Tartarini im Mercedes E430: Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende April einen Mercedes E430 mit schon eingebauter Tartarini Gasanlage gekauft. Die Gasanlage läuft, wenn ich...