Fragen zu Femitec MA-X8

Diskutiere Fragen zu Femitec MA-X8 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...

  1. #1 Peshewa, 22.01.2022
    Peshewa

    Peshewa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer.
    Dazu hätte ich einige Fragen wo ich hier über sie SuFu noch nicht so fündig geworden bin.
    Grund für die Suche ist, dass ich mit der Füllstandsanzeige sehr unzufrieden bin. Auch habe ich den Eindruck, dass die Einstellungen noch nicht am Optimum sind.
    Wir waren schon bei Femitec in MA zur Inspektion, und explizit zum Einstellen der Füllstandsanzeige. Das Ergebnis und der Eindruck über die Firma ist "ernüchternd". Daher bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt, welche sich mit der Anlage auskennt und auch ordnungsgemäß einstellen kann. Alternativ werde ich es selbst versuchen.
    Nun zu meinen Fragen.....
    Was ist der Unterschied zwischen der STAG und der MA-X8 ?
    Wie finde ich heraus welches Diagnosekabel und Softwareversion ich für unsere Anlage benötige?
    Kennt jemand eine kompetente Werkstatt im Großraum Stuttgart /Heidelberg/Karlsruhe/Schwäbisch Hall?

    Schöne Grüße
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu Femitec MA-X8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Femitec MA-X8

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Femitec MA-X8 - Ähnliche Themen

  1. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. Anfängerfragen zu Vialle

    Anfängerfragen zu Vialle: Hallo, ich hatte früher mal einen Mercedes mit BRC Anlage der leider einem Unfall zum Opfer gefallen ist. Dann war ich einige Jahre auf Benzin...
  4. 2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen

    2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen: Hallo Forum. ich hoffe ihr Profis könnt mir meine offenen Fragen beantworten. Habe den oben genannten Wagen zu einem Preis und mit der Ausstattung...
  5. Anfängerfragen...

    Anfängerfragen...: So, jetzt komm ich endlich mal dazu, hier meine Fragen zu formulieren. Also vorweg: ich gurke derzeit noch mit einem alten Diesel rum. Aber...