Fragen Umrüstung Caddy Maxi - Umrüster gesucht!

Diskutiere Fragen Umrüstung Caddy Maxi - Umrüster gesucht! im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Na, wieder fast zeitgleich gepostet;). Ok, dann würd ich an Deiner Stelle mal Richtung Herne fahren und mich beraten lassen. Ich denke , da bist...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Na, wieder fast zeitgleich gepostet;).
    Ok, dann würd ich an Deiner Stelle mal Richtung Herne fahren und mich beraten lassen. Ich denke , da bist Du sehr gut aufgehoben und vielleicht passts da auch mit ner Vialle.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Gastrommel, 01.04.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe mir ein Bild gemacht. Und weil hier nur per PN oder TEL was zu erfahren ist, scheint es wohl was geheimes zu geben, was meine Vermutung nur bestätigt. Nicht nur der Vertragshändler, sondern auch in Holland wurden die Probleme nicht behoben. Wenn die Kommunikation zwischen den Vialle-Partnern besser klappen würde, wüsstest du von solchen Problemen. Warum willst du eigentlich wissen, welcher Vertragshändler das ist, wenn dieser mit Gas nichts mehr am Hut hat? Brauchst ja nur mal schauen, welche Partner von der Vialle-Deutschlandkarte verschwunden sind und rufst am besten gleich alle an, um die Gründe zu erfahren. Dann kannst du auch über Zahlen reden und diese hier dann nennen.
     
  4. #23 derlaie, 02.04.2010
    derlaie

    derlaie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na dann brich doch mal das Schweigen und lüfte das Geheimnis....
    Oder gibt mir mal alternativ deine Telefonnummer...... per PN :confused::D
     
  5. #24 Gastrommel, 03.04.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @ derlaie

    Meine Vermutung, dass es Probleme mit undichten Gasdüsen und dem Druckregler gibt, spuckt Google bei entsprechender Suchanfrage mittlerweile von selbst aus. Nur die involvierten machen ein Geheimnis daraus. Aus Herstellersicht vielleicht sogar nachvollziehbar. Wären die Probleme behoben, würde man das hier garantiert bekannt geben. Beim anderen "LPI" Anbieter verrecken wohl ständig die Pumpen am oder im Tank. Somit mach ich mir keine weitere Gedanken zur Flüssiggaseinspritzung.
     
  6. Anzeige

Thema: Fragen Umrüstung Caddy Maxi - Umrüster gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verdampfungsenthalpie

    ,
  2. caddy lpg vialle

    ,
  3. verdampfungsenthalpie lpg

    ,
  4. vialle lpi 1.8 caddy,
  5. Umrüsten Erdgas Caddy maxi,
  6. vialle lpdi caddy 1.6,
  7. gasanlage für den caddy kosten,
  8. caddy maxi forum,
  9. vialle lpdi für caddy nachrüsten,
  10. motorkennbuchstaben caddy bse,
  11. caddy umbauten,
  12. 2009 caddy bse motorschaden,
  13. vw caddy maxi auf lpg umrüsten,
  14. Tolke & Fischer krefeld erfahrung,
  15. caddy si simd die einlassventile,
  16. lpg nachrüstung vw caddy 1.6 vialle,
  17. tölke fischer garantie forum,
  18. vw caddy auf gas umrüsten kosten,
  19. angebote lpg vw caddy,
  20. tölke und fischer einstellungstest,
  21. bse 06b motor,
  22. ventilfeder vw bse,
  23. vw caddy umbau lpg kosten,
  24. caddymaxiaufgasumstellen,
  25. caddy maxi bse motor lpg
Die Seite wird geladen...

Fragen Umrüstung Caddy Maxi - Umrüster gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  2. Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272)

    Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272): Hallo Forum, bin seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und habe ein paar Fragen an die Einbauer / Umrüster zum Thema Umbau Mercedes-Motoren: Gibt...
  3. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  4. Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3

    Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzen umgezogen, Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger. Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den...
  5. W210 E200 M111 Paar Fragen zur Umrüstung

    W210 E200 M111 Paar Fragen zur Umrüstung: Hallo zusammen ! Ich habe mich nun selber mal an die Umrüstung gewagt ich weis was nun kommt aber ich wollte es dann doch selber machen zusammen...