Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an das Forum, ich bin neu hier und seit 2 Tagen der stolze Besitzer eines Seat Leon 1P Reference mit 1,6 Liter Motor und 75 Kw. Jetzt möchte...

  1. #1 Bobby78, 01.02.2009
    Bobby78

    Bobby78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum, ich bin neu hier und seit 2 Tagen der stolze Besitzer eines Seat Leon 1P Reference mit 1,6 Liter Motor und 75 Kw. Jetzt möchte ich endlich das tun was ich schon lange vor hatte und es sich vorher bei dem Alfahrzeug nicht gelohnt hat eine Umrüstung auf LPG.

    Gab es schon irgendwo mal Probleme bei der Umrüstung dieses Fahrzeuges ???

    Wer hat Erfahrungen und kann mir dazu raten bzw. davon abraten ???

    Sollte ich das Fahrzeug besser mit Benzin einfahren ??? (Hat jetzt 100 km gelaufen)

    Wie sieht es mit der Werksgarantie von Seat aus ???

    Welche Anlage mit welchem Tank könnt ihr empfehlen ???

    Kommen noch Folgekosten auf mich zu ???

    Hat schon mal jemand was von KME Gasanlagen gehört ???

    Bei uns in Osnabrück gibt es die Fa. AZR die ausschliesslich Umrüstungen machen und das noch an 3 weiteren Standorten, die bieten und empfehlen die genannten KME Anlagen auf Ihrer Homepage als Winterangebot für 1499 Euro inkl. Tank, TÜV, 2 Jahre Garantie und GSP an.

    Was ist GSP ????

    Wie Ihr schon hört bin ich auf diesem Gebiet völlig unerfahren und für jeden Ratschlag sehr dankbar.

    Danke und Gruss
    Bobby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen über Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe S.

    Uwe S. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welche LPG Anlage für Leon P1

    Hallo,

    würde mich auch interessieren, hat sich dies bezüglich schon was getan?
    Oder bist du in einem andern Forum fündig geworden?

    Gruß Uwe :)
     
  4. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hast Du mittlerweile Erfahrungen mit der Firma?
    Stehe auch vor der Überlegung, meinen Passat in OS umrüsten zu lassen (komme aus Lotte)
     
  5. #4 Jve.dragon, 16.11.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Jeti

    wenn du einen guten Umrüster in deiner Nähe suchst, meld dich unter jve.dragon@web.de ,kenn da einen.

    kannst ja hinterher hier berichten....

    Gruß

    jve.dragon
     
  6. #5 Der Scheerer, 16.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hi Bobby,

    ich gebe mal eins zu bedenken ...
    Es gibt auch bei den 1.6l Motoren Von VW (im Endeffekt steckt ja einer drin in Deinem Fahrzeug) Problemkinder, die nicht gasfest sind ...

    Und ne KME--- ich weiß nicht:confused:, klar zu dem Preis unschlagbar günstig.
    Ob günstig denn auf Dauer auch geil ist, wird sich zeigen.

    Vorteil der KME liegt ganz klar darin, das sich so gut wie jeder die Software runterladen kann und im Problemfall selber mal schauen kann, wo es klemmt, das hast Du natürlich bei Qualitativ hochwertigen Produckten wie z.B. LandiRenzo, Brins, BRC nicht....

    Also besser genau drüber nachdenken, was DU möchtest...

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Fragen über Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gsp lpg osnabrück erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

  1. Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-)

    Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-): Moin moin allerseits. Habe nun die letzten Tage hier einiges gelesen, und bin mit meinen Gedanken immer noch nicht so ganz im Reinen ;-) Wir...
  2. Touareg 3.2 V(R)6 auf LPG - fragen über fragen...

    Touareg 3.2 V(R)6 auf LPG - fragen über fragen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hatte geplant meinen Touareg 3.2 V(R)6 Benziner auf Autogas umzurüsten. Mein T-Reg ist EZ10/2004...
  3. BMW X5 4,6 IS ( E53) Fragen über fragen...

    BMW X5 4,6 IS ( E53) Fragen über fragen...: Guten Abend, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe mich heute dann endlich mal angemeldet. Ich fahre seit ca 5 Monaten mein...
  4. Fragen über Fragen...

    Fragen über Fragen...: Hi,Ich bin neu im Forum und möchte mir demnächst wieder ein Auto mit richtigem Motor zulegen. Da ich aber rechnen kann sollte dieser Achtzylinder...
  5. Hilfe: Anfängerfragen und überprüfung der Umrüstung

    Hilfe: Anfängerfragen und überprüfung der Umrüstung: Hallo Zusammen, Mein Erster Post (ich habe einige Zeit mitgelesen) und gleich einige Probleme. Ich bin absolut Planlos was meine Anlage...