Fragen bezüglich Omegas C von Inline auf "Normal" Rückrüsten

Diskutiere Fragen bezüglich Omegas C von Inline auf "Normal" Rückrüsten im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich bin neu hier und habe sofort ein paar Fragen. Heute kam meine neue Errungenschaft geliefert, ein Chrysler Voyager mit Landi Omegas C...

1. MikeS

MikeS AutogasTestSchreiber

Hallo
    ich bin neu hier und habe sofort ein paar Fragen.
    Heute kam meine neue Errungenschaft geliefert, ein Chrysler Voyager mit Landi Omegas C Anlage.
    Es ist ein "Bastlerfahrzeug" mit nicht funktionierender Gasanlage.
    Ich fahre seid nun fast 20Jahren nur LPG, kenn mich flüchtig mit diesen aus.
    Ich habe eine komplette Rechnungshistorie beibekommen, so das ersichtlich wird, das das Fahrzeug fast jährlich die hinteren 3 Injektoren neu bekommen hat, die vorderen alle 3 Jahre.
    Die hinteren sind zwar senkrecht, jedoch auf den Kopf gedreht, die vorderen liegen komplett flach.
    Ich gehe mal von falscher Einbaulage aus und genau dieses möchte ich als erstes abstellen.
    Flux die Rails abgebaut, die Injektoren raus gezogen und schon mal in Reiniger eingelegt.
    Ich muss nun die hinteren Anschlüsse an der Brücke winkelig austauschen und beim rausdrehen der Einblasventile zog ich jeweils eine ca. 30cm lange verlängerung aus der Ansaugbrücke.
    Also muss es sich wohl um eine Inlinevariante handeln.
    Ich möchte diese gegen die "normale" Variante tauschen, ist dieses ratsam?
    Laut Vorbesitzer hatte er nie vernünftig Leistung, ich könnte mir vorstellen das dieses mit der Inlinevariante zusammenhängen könnte, der "feste" Schlauch hat nur einen Durchmesser von ca. 3,8mm, mir kommt das ein wenig dünn vor.
    Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Mike

2. Anzeige

3. MikeS

MikeS AutogasTestSchreiber

Hallo
    noch keiner der mir dazu etwas sagen könnte?
    Die Injektoren nun mal fertig gemacht und musste beim Probelauf feststellen, dass einer bei za. 40Hz etwas anders klingt, werde diesesn auf Verdacht mal austauschen.
    Gruß
    Mike

Thema:

Fragen bezüglich Omegas C von Inline auf "Normal" Rückrüsten

Die Seite wird geladen...

Fragen bezüglich Omegas C von Inline auf "Normal" Rückrüsten - Ähnliche Themen

1. Kleine Fragen bezüglich meiner Tartarini im Mercedes E430

Kleine Fragen bezüglich meiner Tartarini im Mercedes E430: Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende April einen Mercedes E430 mit schon eingebauter Tartarini Gasanlage gekauft. Die Gasanlage läuft, wenn ich...
  2. unwissende Anfänger Fragen

unwissende Anfänger Fragen: Hallo, ich bin völlig neu hier und beim Thema Autogas. Meine Herkunft ist aus der Region Krefeld. Vor gut 2 Jahren habe ich einen BMW E63 630i...
  3. wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70

wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen
  4. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  5. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...