Frage

Diskutiere Frage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe ein Passat 3bg,2001b.j,2.0l,85kw-115ps.mit gasanlage Kme Diego,kme diego verdampfer silver.Ich habe ein Problem mit gasdruck. Leerlauf...

1. #1 sergej585, 01.10.2013
    sergej585

sergej585 AutogasTestSchreiber

Ich habe ein Passat 3bg,2001b.j,2.0l,85kw-115ps.mit gasanlage Kme Diego,kme diego verdampfer silver.Ich habe ein Problem mit gasdruck.
    Leerlauf druck:1.27,wenn Gaspedal voll drucken:gasdruck im hoch bis 1.7 steigen.Das ist normal oder schlecht.Valtek Rail 3om,düse 2,3mm.

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen Golf 4 mit einer ESGI 2 Anlage gekauft. Nun möchte ich mich mit dem ganzen Thema ein wenig...
  2. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  3. 300TE, eine Frage der Einstellung?

300TE, eine Frage der Einstellung?: Moin, ich sitz hier im schönen Berlin bekomm meine Anlage nicht richtig eingestellt. Habe angefangen es mir selbst aufzupellen, da die Umrüster...
  4. Frage zu Injektoren Mistral Jet

Frage zu Injektoren Mistral Jet: Moin, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich in meinem jetzigen Auto, Ford Ranger 1992 4L V6 Köln Motor, 115 kw / 156 Ps, eine Mistral /...
  5. Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau

Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau: Servus, ich habe mir ein baugleiches Spenderfahrzeug (Bmw 316i Compact e36 mit Prins VSI von 2008 gekauft, hab die Anlage 1:1 in mein Alltagsauto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden