Frage zur Wartung KME Diego !!!

Diskutiere Frage zur Wartung KME Diego !!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo , ...... Kann mir vieleicht jemannd sagen , ob man die KME Diego 3 mit Hana alle 15 000 Km Warten muß ? Weil mir einer gesagt hat der auch...

  1. #1 Dachmann-69, 11.11.2013
    Dachmann-69

    Dachmann-69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ......

    Kann mir vieleicht jemannd sagen , ob man die KME Diego 3 mit Hana alle 15 000 Km Warten muß ?
    Weil mir einer gesagt hat der auch KME Diego fährt , reicht alle 20 000 Km.

    Und muß ich die Inspektion unbedingt da machen , wo ich die Gasanlage habe Einbauen lassen ?
    Frag nur wegen der Garantie , ist noch ein Jahr .

    Wenn mir einer helfen könnte , schon mal Danke !!!!

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 elogugu, 17.11.2013
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie lange hast du die KME drin?
    bei 15 tkm kannst ja mal der filter wechseln dabei wird ja auch meistens zustand der anlege gecheckt also software ect
     
Thema:

Frage zur Wartung KME Diego !!!

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wartung KME Diego !!! - Ähnliche Themen

  1. BRC Wartung und noch einige fragen...

    BRC Wartung und noch einige fragen...: Hallo, ich hatte ja mein Fahrzeug umrüsten lassen, bei Dankert.... hier mal kurz zum lesen... Ich weiß das der Herr auch hier unterwegs ist und...
  2. Interface, Wartung u.a. Fragen zu Zavoli Zeta

    Interface, Wartung u.a. Fragen zu Zavoli Zeta: Hallo an Alle, da das hier mein erster Post ist, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Atze, mitte 30 und wohne in der Nähe von...
  3. Fragen über Wartung/Kosten/Intervalle

    Fragen über Wartung/Kosten/Intervalle: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe soeben dieses Forum entdeckt und musste mich natürlich auch gleich anmelden um meine Anfängerfragen los zu...
  4. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  5. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...