Frage zur Unfallversicherung

Diskutiere Frage zur Unfallversicherung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Grüezi miteinander ^^ Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an eine gute Unfallversicherung komme ? Man sollte immer auf Nummer...

  1. #1 oliver1, 18.08.2015
    oliver1

    oliver1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi miteinander ^^

    Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an eine gute Unfallversicherung komme ?

    Man sollte immer auf Nummer sicher gehen und ich kann ja nie wissen was alles passieren kann. Deshalb will ich mich versichern und gut vorsorgen. Unter anderem habe ich Unfallversicherung - Informationen und Vergleich gefunden. Was denkt ihr ? Also die gesetzliche reicht auf keinen fall..deshalb würde ich mich schon freuen wenn ich paar weitere Tipps bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Unfallversicherung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Den pauschalen Empfehlungen der Journalie zu folgen ist fahrlässig und nicht bedarfsgerecht.
    Das wichtigste vorab:
    Die Journalisten haften nicht für ihre Aussagen.

    Ok..
    Zur Ermittlung eines passenden und individuellen Unfallschutz ist ein Gespräch zur Bedarfsanalyse zwingend notwendig.
    Dieses Gespräch sollte man entweder mit einem Versicherungsberater oder unabhängigem Makler führen.
    Persönliche Wünsche sollten dabei berücksichtigt werden.
    Nochmal!
    Jede Person benötigt eine bedarfsgerechte und individuelle Beratung!
     
  4. #3 Tomspeed, 22.08.2015
    Tomspeed

    Tomspeed AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da hat ERGO absolut recht.

    Ich Empfehle die Haftpflicht Kasse Darmstad (HKD) , die werden immer recht Gut bewertet, Da den Topschutz wählen.

    Dann ist mann schon recht gut Abgesichert.

    Allerdings ist es immer besser mit einem Makler seines Vertrauens alles genau zu besprechen.

    Bin seit über 25 Jahren als Makler tätig.

    mfg

    Thomas
     
Thema:

Frage zur Unfallversicherung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Unfallversicherung - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...