Frage zur Umschaltung Prins VSI

Diskutiere Frage zur Umschaltung Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; @Joe 540, so wirklich hilft mir deine Aussage nicht. Schön für dich,das du deine Anlage selber einstellen kannst. Ich kann es nicht und hatte...

  1. #61 duc61, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2008
    duc61

    duc61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Joe 540,
    so wirklich hilft mir deine Aussage nicht.
    Schön für dich,das du deine Anlage selber einstellen kannst.
    Ich kann es nicht und hatte eigentlich gehoft, hier qualifizierte Aussagen und Lösungsansätze von Leuten zu erhalten,die vielleicht schon ähnliche Probleme hatten.

    So,
    nach ein paar Tagen stehlt sich nun folgender Sachverhalt:
    Nachdem die Umschaltemperatur auf 45 Grad erhöht wörden ist,gibt es keinerlei Ruckeln mehr beim Umschalten.Man hört nur noch das "Klack" vom Magnetventil und das wars dann.
    Einmal ist es passiert das die rote Leuchtdiode in der Tankanzeige angegangen ist(ohne Piepsen) aber die Anlage weiterhin gelaufen ist.
    Nach nochmaligem direkten Motorstart lief wieder alles normal.
    Werde weiter beobachten und berichten.
     
  2. Anzeige

Thema: Frage zur Umschaltung Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi umschalten ruck

    ,
  2. prins vsi ruck beim umschalten

    ,
  3. prins vsi umschalten auf gas ruckfrei

    ,
  4. 525i prins umschalten,
  5. prins vsi im winter vereist,
  6. umschalttemperatur 45 prins firmware,
  7. prins vsi springt beim umschalten mehrmals um,
  8. umschaltrucken prins vsi,
  9. prins vsi ruckfrei umschalten
Die Seite wird geladen...

Frage zur Umschaltung Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...