Frage zur Umrüstung eines W210 E200

Diskutiere Frage zur Umrüstung eines W210 E200 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen ! Erstmal ein Paar Daten zu meinem Auto: W210 E200 Motor M 111 E 20 Bj. 1996 Automatik Laufleistung 120Tkm Ich überlege die...

  1. #1 Pitbull, 04.08.2013
    Pitbull

    Pitbull AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Erstmal ein Paar Daten zu meinem Auto:

    W210 E200
    Motor M 111 E 20
    Bj. 1996
    Automatik
    Laufleistung 120Tkm

    Ich überlege die ganze zeit ob ich eine Anlagen einbauen lasse leider ist mein Budget mit 1200€ max recht klein.

    Ist es möglich bei dem Motor eine KME Bingo einzubauen?

    Oder ist es generell möglich das ich mir eine ganze Anlage gebraucht besorge und sie bei einem Bekannten der ein KFZ Meisterbetrieb hat einbauen zu lassen, leider hat er keine Schulung oder Zertifikat zum einbauen einer Anlage aber er würde das aufjedenfall hinbekommen wie sieht es da mit einer abnahme aus?

    Oder gibt es hier jemand der mir ein gutes Angebot machen könnte?

    Bin für Viele Infromationen Dankbar.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    LG
    Pitbull
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 04.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Pitbull

    Eine Bingo ist ein Ventury System und suboptimal für einen Multipointeinspritzer wie du ihn hast.

    Spar noch ein wenig und du bekommst mitlerweile für unter 2000€ Seriös eine Sequenzielle Nevo sogar mit Hana Injetoren.

    Halbe Sachen bringen dir nur Ärger!!

    Gruß Armin
     
  4. #3 Pitbull, 04.08.2013
    Pitbull

    Pitbull AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal eine BRC Just in einer c klasse war aber cng gehe ich den annahme das es da auch ein Ventury war wenn ja muss ich gestehen das diese sehr gut mit einem M111 klar kam ^^

    Aber rein technisch ist auch mit einer Bingo realisierbar?

    Oder ich sag dem Bekanten er soll eine schulung bei dir machen und nimmt mein Auto gleich mit :P
     
Thema: Frage zur Umrüstung eines W210 E200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W210 e200 autogas umrüsten

    ,
  2. w210 e200 autogas

Die Seite wird geladen...

Frage zur Umrüstung eines W210 E200 - Ähnliche Themen

  1. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272)

    Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272): Hallo Forum, bin seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und habe ein paar Fragen an die Einbauer / Umrüster zum Thema Umbau Mercedes-Motoren: Gibt...
  4. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  5. Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3

    Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzen umgezogen, Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger. Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den...