Frage zur Umrüstung eines Passat R36
Diskutiere Frage zur Umrüstung eines Passat R36 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wollte mal fragen ob es hier einen gebt der schon mal einen Passat R36 umrüsten hat lassen und wenn ja welche Anlage ist verbaut. Gruß...
Seite 1 von 5
Thema: Frage zur Umrüstung eines Passat R36
Besucher kamen mit folgenden Suchen
passat r36 gasumbau
,passat r36 forum
,passat r36 lpg
,- passat r36 probleme,
- r36 autogas,
- vw passat r36 lpg,
- passat r36 autogas,
- r36 auf gas umrüsten,
- passat r36 gasanlage,
- passat r36 auf gas umrüsten,
- R36 lpg,
- vw passat r36 gasumbau,
- passat r36 gas umrüsten,
- r36 gasanlage,
- passat r36,
- passat 3.2 fsi autogas,
- r36 forum,
- autogas passat r36,
- r36 probleme,
- r36 gas umbau,
- passat 3 2 lpg,
- VW R36 lpg,
- r36 gasumbau,
- gasanlage r36,
- passat cc 3.6 autogas
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Umrüstung eines Passat R36 - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3
Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzen umgezogen, Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger. Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den... -
etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto
etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto: Hallo, zur Zeit suche ich nach einem neuen gebrauchten Auto. Leider habe ich total den Wusel im Kopf und weiß nicht wohin. Momentan fahre ich... -
W210 E200 M111 Paar Fragen zur Umrüstung
W210 E200 M111 Paar Fragen zur Umrüstung: Hallo zusammen ! Ich habe mich nun selber mal an die Umrüstung gewagt ich weis was nun kommt aber ich wollte es dann doch selber machen zusammen... -
w212 E350 CGI Fragen zur Umrüstung
w212 E350 CGI Fragen zur Umrüstung: Guten Morgen liebe User,habe mich hier angemeldet, da ich kein Fachwissen in dem Gebiet habe und gerne mal die 'Spezialisten' fragen möchte. Fahre... -
Frage zur Umrüstung eines W210 E200
Frage zur Umrüstung eines W210 E200: Hallo zusammen ! Erstmal ein Paar Daten zu meinem Auto: W210 E200 Motor M 111 E 20 Bj. 1996 Automatik Laufleistung 120Tkm Ich überlege die...