Frage zur Umrüstung BMW 530

Diskutiere Frage zur Umrüstung BMW 530 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, spiele auch mit dem Gedanken meinen BMW 530 ( E60 Bj.2003 - 231 PS ) auf gas umrüsten zu lassen und wollte mal anfragen, wie teuer es bei...

  1. #1 BMW 530, 18.12.2010
    BMW 530

    BMW 530 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, spiele auch mit dem Gedanken meinen BMW 530 ( E60 Bj.2003 - 231 PS )
    auf gas umrüsten zu lassen und wollte mal anfragen, wie teuer es bei dir kommen würde ??? Wäre für eine Antwort Dankbar. Gruß Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur Umrüstung BMW 530. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 18.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    kennt jemand den umrüster AB Autotechnik in 68775 ketch

    Hallo Rainer,
    willkommen bei uns. Deine anfrage hat natürlich weder mit AB Autotechnik noch mit W211 was zu tun oder? :)

    Dein Fahrzeug ist für einen fähigen Umrüster, wovon du allein hier im Forum schon genug hast, problemlos machbar.

    Verrate uns doch mal aus welcher Region du kommst, dann kann man dir auch jemanden empfehlen.

    Gruss vadiker
     
  4. #3 Rabemitgas, 18.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo jungs ich hab das mal hier her geschoben und ein neues Thema eröffnet.

    @BMW530 War ein wenig fehl am Platz. Ist aber nicht schlim dafür sind wir ja da :D

    @Xaragas Darius die Frage war an dich gerichtet.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Xsaragas, 18.12.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    was? Frage an mich ?

    Preise und Angebote gibts bei mir Per Telefon,e-mail oder persönlich, nicht hier.
    Bei mir findet die Umrüstung in Gladenbach/Hessen (nähe Marburg) statt.

    Aber ich denke er wollte was von AB Lesen denn ist schon ein Stück von Karlsruhe bis zu mir.

    Gruss
    Darius
     
  6. Anzeige

Thema: Frage zur Umrüstung BMW 530
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 530i - was kostet umr üstung auf autogas

    ,
  2. bmw.530i.e60.baujahr.2003.

    ,
  3. autogas umbau bmw nähe marburg

    ,
  4. 530i lpg nachrüsten,
  5. bmw e60 530 i was kostet umbau auf LPG,
  6. 530i autogas nachrüsten,
  7. bmw 530 autogas nachrüsten,
  8. wie teuer ist bmw 530er gasanlage,
  9. welcher 530 autogas,
  10. kosten autogas umrustung bmw 530,
  11. bmw 530i bj2003 test,
  12. bmw 530 lpg umbau ,
  13. bmw 530i 231ps lpg umbau kosten,
  14. autogas umrustung bmw 530,
  15. 530i umrüsten,
  16. autogas umrüstung bmw 530i,
  17. 530i gasumbau,
  18. 530 umrüsten autogas,
  19. lpgforum.de AB-Autotechnik,
  20. kann man bmw 530i autogas ümrüsten,
  21. bmw 530i E60 bj 2003,
  22. 530 bmw umrüsten auf autogas,
  23. 530 bmw auf gas umrüsten,
  24. bmw gasumbau nähe marburg,
  25. bmw 530 gas umbau
Die Seite wird geladen...

Frage zur Umrüstung BMW 530 - Ähnliche Themen

  1. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272)

    Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272): Hallo Forum, bin seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und habe ein paar Fragen an die Einbauer / Umrüster zum Thema Umbau Mercedes-Motoren: Gibt...
  4. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  5. Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3

    Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzen umgezogen, Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger. Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den...