Frage zur neuen soft 3.0.2.4

Diskutiere Frage zur neuen soft 3.0.2.4 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo wollte mall die neue soft testen und habe eine frage zu den markierten punkten kann mir jemand sagen was die bedeuten????

  1. #1 a6 2.7 Biturbo, 04.09.2009
    a6 2.7 Biturbo

    a6 2.7 Biturbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollte mall die neue soft testen und habe eine frage zu den markierten punkten kann mir jemand sagen was die bedeuten????
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur neuen soft 3.0.2.4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur neuen soft 3.0.2.4

Die Seite wird geladen...

Frage zur neuen soft 3.0.2.4 - Ähnliche Themen

  1. Frage eines neuen

    Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich...
  2. LPG Neuling, ein paar Fragen zur neuen BRC Sequent 24

    LPG Neuling, ein paar Fragen zur neuen BRC Sequent 24: Moin moin, ich als LPG Neuling habe ein paar Fragen bezgl. meiner neu eingebauten BRC Sequent 24. Bevor ich beim Umrüster anrufe, möchte ich...
  3. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  4. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  5. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...