Frage zur MAP Einstellung AG Zenit

Diskutiere Frage zur MAP Einstellung AG Zenit im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab jetzt seit 1Jahr die Gas Anlage in meinem Bme E46 318i und bin auch ganz zufrieden. Ich wollte die Anlage noch feinabstimmen, weil mir...

  1. #1 RoterStern18, 28.08.2010
    RoterStern18

    RoterStern18 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt seit 1Jahr die Gas Anlage in meinem Bme E46 318i und bin auch ganz zufrieden.
    Ich wollte die Anlage noch feinabstimmen, weil mir meine Map verglichen zu anderen komisch vorkommt.
    Was sagt ihr dazu?
    Außerdem wollte ich wissen wie ich bessere beschleunigung bekommen könnte. Verbraucht jatzt 8,5l.

    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

    Schönen Gruß,
    Valentin

    [​IMG]

    Directupload.net - Dfkjweepe.jpg
     
  2. Anzeige

Thema: Frage zur MAP Einstellung AG Zenit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AG Zenit Anlage

    ,
  2. ag zenit lpg manual

    ,
  3. autogasanlage zenit für bmw 318i

    ,
  4. ag zenit map,
  5. map ag zenit,
  6. m.a.p autogas,
  7. ag zenit manual,
  8. lpg map,
  9. zenit map,
  10. autogas anlage von ag,
  11. autogas ag,
  12. ag zenit
Die Seite wird geladen...

Frage zur MAP Einstellung AG Zenit - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo M Einstellung / TPS Fragen

    KME Bingo M Einstellung / TPS Fragen: Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Grundeinstellung der KME Bingo M und dem TPS Signal. Das Fahrzeug ist ein Passat Bj 96 mit dem 1,8er 90ps...
  2. 300TE, eine Frage der Einstellung?

    300TE, eine Frage der Einstellung?: Moin, ich sitz hier im schönen Berlin bekomm meine Anlage nicht richtig eingestellt. Habe angefangen es mir selbst aufzupellen, da die Umrüster...
  3. Frage zu Einstellung nach Injektortausch

    Frage zu Einstellung nach Injektortausch: Guten Tag, ich fahre einen Opel Astra G 1.6 mit einer Lovato OBDI Anlage. Nachdem dieser im Gasbetrieb angefangen hat zu ruckeln habe ich zuerst...
  4. Frage zur Neueinstellung

    Frage zur Neueinstellung: Guten Tag Ich habe mal eine Frage. Mein w203 200 Kompressor hat seit 2008 eine Prins Gasanlage. Alles läuft gut, ich wollte letztens einmal etwas...
  5. KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen

    KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen: Moin, ich habe bereits diese Frage im LPGboard gestellt, leider bekam ich dort nur bullshit als Antworten und habe mich probt dazu entschlossen...