Frage zur emme gas ics 03

Diskutiere Frage zur emme gas ics 03 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meinem 320er bmw eine emmegas ics 03 und soll laut umrüster alle 10000km zur inspektion. Ist das normal für die anlage? weil...

  1. #1 Silentbob, 23.05.2007
    Silentbob

    Silentbob Guest

    Hallo, ich habe in meinem 320er bmw eine emmegas ics 03 und soll laut umrüster alle 10000km zur inspektion. Ist das normal für die anlage? weil habe gehört gasanlagen erst ab 25tkm und mehr zur inspektion...

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zur emme gas ics 03. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :1163: bei uns on Board,

    wie das mit deinen Inspektionsintervallen aussieht sollte doch in deinen Unterlagen stehen (Bedienungsanleitung, Technische Beschreibung, Serviceheft).
    Die Intervalle sind von Anlage zu Anlage verschieden, nur 10.000km kommen mir auch recht häufig vor.
     
  4. #3 Silentbob, 24.05.2007
    Silentbob

    Silentbob Guest

    Hallo,

    problem ist, die original bedienungsanleitung habe ich nicht, nur ein selbstgedrucktes Bedienungsheft, welche die Einbaufirma gemacht hat. Bin mit der Firma im Streit, und andrere Firmen haben auch gesagt, daß diese vorgegebenen Intervalle viel zu kurz sind, nur sie kannten die Anlage nicht. eine Prince Anlage z.b. soll alle 25tkm und mehr zu Inspektionen. Deshalb suche ich jemanden der z.b. die original Anleitung zu der emmegas ics 03 hat, und mir da weiterhelfen kann.

    MfG
     
  5. #4 christian.k, 24.05.2007
    christian.k

    christian.k AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau doch mal unter emmegas.net, dort kann man Anleitungen downloaden.

    Viele Grüße

    Christian
     
  6. #5 Gast001, 24.05.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Silentbob,
    bei meiner bigas sind auch alle 10.000km gefordert. Das Problem was Du bekommen kannst ist, das wenn Du ein Problem in der Garantiezeit hast und die INspektionen nicht eingehalten hast, der Dumme sein könntest. Intervalle nicht eingehalten = keine Garantie!

    Ich habe mit meinem Umrüster alle 20tkm vereinbart, und damit habe ich keine Probleme im Falle der Garantie, er Stempelt auch die "Lücke".

    Grüße
    Thorsten
     
  7. Anzeige

  8. #6 InformatikPower, 26.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Internetseite ist es nun so, dass da nichts steht. Herunterladen kann man sich da nur was, wenn man einen Login hat...

    Wo auch immer man selbigen herbekommen kann?!

    Wie teuer wäre denn so eine Inspektion und kann man nicht mit dem Umrüster sprechen?!

    Viele Grüße
    Daniela
     
  9. #7 christian.k, 28.05.2007
    christian.k

    christian.k AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kannst Du die gewünschten Unterlagen direkt von Emmegas bekommen:

    EMMEGAS S.p.A.

    Via G. Falcone, 5
    42020 Barco (RE) - ITALY

    Tel. +39 0522 246500
    Fax +39 0522 246502

    Ich würde die Einbaurechnung mit einem Vermerk faxen, vielleicht klappt es.

    Mit download scheint wohl schwierig zu sein, da ich keine Registrierungsmöglichkeit gefunden habe.

    Viele Grüße

    Christian
     
Thema: Frage zur emme gas ics 03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emmegas bedienungsanleitung

    ,
  2. emmegas ics-03

    ,
  3. emmegas ics-03 download

    ,
  4. bedienungsanleitung emmegas,
  5. emme anlage bedienungsanleitung,
  6. EMMEGAS ICS-03 software,
  7. emmegas ics-03 program,
  8. emmegas einbauanleitung,
  9. ml gas ics 03 italy,
  10. lpg ics-03 diagnosesystem,
  11. sowtware emmegas ics-03 version 4.,
  12. emmegas einbauanleitung www.lpgforum.de,
  13. bedienungsanleitung emmegas,
  14. emmegas software welcher com port,
  15. betriebsanleitung emme lpg anlage,
  16. emmegas ics-03 bedienung www.lpgforum.de,
  17. emmegas ics-03 bedienung,
  18. abgasgutachten emmegas,
  19. emmegas ics 03 benutzerhandbuch,
  20. emmegas ics 03 be dienungsanleitung,
  21. emmegas ics 03 handbuch,
  22. emmegas ics03 handbuch,
  23. bedienungsanleitung emmegas ics,
  24. Bedienungsanleitung ics 03,
  25. Bedienungsanleitun ics03
Die Seite wird geladen...

Frage zur emme gas ics 03 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Emmegas Venturi

    Fragen zur Emmegas Venturi: Hallo LPGForum.de User, ich habe mehrere Fragen zur Emmegas Venturi LPG Gas Anlage ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Erste Frage: Wie viel...
  2. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...