Frage zum Kerzenbild!!

Diskutiere Frage zum Kerzenbild!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich bin jetzt ca. 30000km mit meiner Gasanlage gefahren. Bei ruckartiger last bekommt mein Wagen jetzt Plötzlich Zündaussetzer. Ich habe...

  1. #1 meienny, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    meienny

    meienny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin jetzt ca. 30000km mit meiner Gasanlage gefahren. Bei ruckartiger last bekommt mein Wagen jetzt Plötzlich Zündaussetzer.
    Ich habe mal die Kerzen (die originalkerzen) erneuert, wobei das Problem immernoch auftaucht.Der Wagen hat auch einen zu hohen verbrauch. Siehe dort: Detailansicht: Audi - A6 - 2.8 Quattro - Spritmonitor.de
    Zu meiner Frage:
    Hat einer von euich eine ahnung ob das Kerzenbild in ordnung ist?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Daten vom Auto:

    Audi A6 2.8 Quattro
    Motorkennbuchstabe: ALG
    Bj: 1998
    Ps: 193
    Zylinder: 6
    Ventile: 30
    Km: 215000
    Gasanlage: Prins
    Zündkerzen: Bosch super plus FGR7DQE+
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Kerzenbild!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sieht gut aus.

    Wechsel sie einfach mal.

    Gruß Armin
     
  4. #3 DerPatte, 23.03.2011
    DerPatte

    DerPatte AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meinny,

    sind das die alten kerzen? Wenn ja - sehen in der Tat gut aus.

    Also daran liegts wahrscheinlich nicht, da du ja schon neue kerzen drin hast und das Problem immer noch auftaucht...?
     
  5. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Also für reinen Gasbetrieb würde ich nicht sagen, dass die Kerzen gut aussehen.

    Mein Wagen läuft super im Gasbetrieb, und meine Kerzen (auch vierpolige) sehen so aus:

    LPG-Fahrtenbuch
     
  6. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18


    frag doch einmal beim Audihändler nach ob dein Wagen auch in die Zündspulentauschaktion fällt könnte vielleicht ein Grund sein (ist kostenlos) Werkstattaktion 28E9: Austausch der Zündspulen
     
Thema: Frage zum Kerzenbild!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werkstattaktion 28E9

    ,
  2. bosch fgr 7 dqe wechselintervall

    ,
  3. ZÜNDKERZE BOSCH SUPER PLUS FGR7DQE

    ,
  4. bosch super plus fgr7dqe ,
  5. kerzenbild autogas,
  6. kerzenbild a6 2.8,
  7. bosch super plus,
  8. kerzenbild gas,
  9. audi zündkerzen 28e9 liste,
  10. kerzenbild am auto,
  11. kerzenbild,
  12. autogas kerzenbild,
  13. zündkerzenbild bei fehlzündung,
  14. audi lpg bosch super plus,
  15. auto kerzenbild,
  16. fgr7dqe 2 4,
  17. werkstatt-aktion 28e9,
  18. benzin zu mager audi a6 2 8 alg motor,
  19. Audi A6 2.8 quattro,
  20. lpg kerzenbild,
  21. fgr7dqe,
  22. 28e9 a6,
  23. weisses kerzenbild auto,
  24. audi a6 2.8 lpg lauft zu mager,
  25. kerzen haben kein kerzenbild
Die Seite wird geladen...

Frage zum Kerzenbild!! - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...