Frage zum Drehzahlsignal

Diskutiere Frage zum Drehzahlsignal im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, da mein "Problem" weiter rechtliche Schritte geht,habe ich mir mal selbst die Einstellung angesehen. also bei der Drehzahlsignal Einstellung...

  1. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da mein "Problem" weiter rechtliche Schritte geht,habe ich mir mal selbst die Einstellung angesehen.

    also bei der Drehzahlsignal Einstellung ist Zündspule eingestellt?!

    Gerade hier steht das Problem bei Zündungsabgreifung :

    Prins VSI Drehzahlimpuls ist weg - Seite 2

    Gerade beim ausrollen und wieder beschleunigen habe ich diese Aussetzer und im Leerlauf (nicht immer)......

    zwischendrin magert er stark ab +25 ABER selbst bei guten Short Trims kommen diese Aussetzer!

    Habe nach knapp 30TKM jetzt den Filter wechseln lassen--nur den Gasphase--die meinten der andere am Verdampfer hätte Zeit bis 50.000?!

    Und bei LMM ist "unbekannt" eingestellt!?


    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zum Drehzahlsignal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also heute Morgen Katastrophe !
    Extreme Aussetzer /Schläge. Mit ganz vorsichtigem beschleunigen gings einigermaßen. ....

    Heute Mittag knapp 1 Km gefahren. 1. Kreuzung= Motor aus!
    Ums Eck gefahren umgeschaltet = sehr starkes Schaukeln im Leerlauf! Umgeschaltet auf Benzin und 300 Meter gefahren, abgestellt.

    25 Minuten später auf Benzin cirka 2Km gefahren, dann auf Gas umgeschaltet
    JETZT KOMMTS= LIEF GUTE 15 KM EINWANDFREI!!! NULL Aussetzer ,volle Leistung...bis in den Begrenzer gedreht...Kickdown ,selbst Leerlauf NULL PROBLEME????!

    Das gibts doch nicht!!
    Wollte mich erneut um die Zündung kümmern ABER das kann nach diesem Problemlosen Lauf ja nicht daran liegen!?

    Hatte am Samstag einen neuen BOSCH LMM eingebaut, nachdem 3Fehler im Torque kamen! Heute war "nur" noch P0107 !?

    Temparatursensor --Verdampfer?!

    Gruß
     
Thema:

Frage zum Drehzahlsignal

Die Seite wird geladen...

Frage zum Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Motordrehzahlsignal

    Frage zur Motordrehzahlsignal: Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt mein Wagen (A4 B6 2.0 131PS Motorcode:ALT Gasanlage: Diego 3G) sowohl im Benzin- als auch im Gasmodus...
  2. Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??

    Vorstellung und Frage zu KME Diego G3 an Passat / Golf GTI 2E-Motor Drehzahlsignal ??: Tach! Bin neu hier. Ich bin so der Erhaltungs und Wartungsschrauber, nicht unbedingt der Profi, kann aber mit Werkzeug umgehen und mach eigentlich...
  3. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  4. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  5. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...