Frage zu Verdampfer & Gasfilter

Diskutiere Frage zu Verdampfer & Gasfilter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich habe einen Verdampfer mit 2 Ausgängen und 2 Matrix Rails. Es ist im Moment ein 2x2 Filter verbaut. Wenn ich jetzt einen 2x1...

  1. #1 tikkosa, 19.06.2021
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Verdampfer mit 2 Ausgängen und 2 Matrix Rails. Es ist im Moment ein 2x2 Filter verbaut. Wenn ich jetzt einen 2x1 Filter nehme, hätte ich dann große Einbußen bei der Verdampfer Leistung?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Kann man pauschal nicht sagen. Kommt drauf an , was der Motor leistet und sich nimmt. Mach doch einfach den richtigen Filter rein.
     
  4. #3 V8gaser, 19.06.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Oder zwei Einzelfilter.....statt der popelei mit dem Y-Stück. Oder die Rails in Reihe und einen Einfachfilter.....
     
Thema:

Frage zu Verdampfer & Gasfilter

Die Seite wird geladen...

Frage zu Verdampfer & Gasfilter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  2. Frage zu Einbindung Verdampfer

    Frage zu Einbindung Verdampfer: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zum Parallelen anbinden des Verdampfers in den Heizungskreislauf. Der Zulauf muss ja vor das Wasserventil...
  3. Frage zur Leitung vom Tank zum Verdampfer

    Frage zur Leitung vom Tank zum Verdampfer: Hallo, muss die Gas Leitung die vom Tank zum Verdampfer geht aus einem Stück sein, oder ist eine Schraubverbindung unter dem Fahrzeug erlaubt?...
  4. Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer

    Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer: Hallo zusammen, Ich habe einen Frontgas Verdampfer. Vom Prinzip her sollte es eigentlich ähnlich wie andere Verdampfer sein. Wie auf den Bildern...
  5. Verdampfer Typ E ersetzen, Fragen z.B. MAP

    Verdampfer Typ E ersetzen, Fragen z.B. MAP: Hallo Leute, ich will meinen Verdampfer Typ E ersetzen. Bei Ebay sind MAP Verdampfer zu haben. Ich fahre einen 1994er Chrysler Voyager mit 3.3...