Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage
Diskutiere Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Kennfeld OK ist? Es handelt sich um eine Anlage von Frontgas mit Matrix XJ 322 Injektoren. Über 3500...
Thema:
Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Kennfeld. Ist das OK so (Bilder)? Frontgas Anlage - Ähnliche Themen
-
Gas-Kennfeld sieht merkwürdig aus, Leerlauf-Frage
Gas-Kennfeld sieht merkwürdig aus, Leerlauf-Frage: Hi, Anlage: Prince, 2008 (BIGAS, AEB) Steuergerät: AEB2001 E13 67R 01057 (Bigas) Software dazu: AEB_2001_N_6.1.0.342 IC Auto: Honda Civic, 140 PS... -
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.
Frage zu Lambdaregelung bei verschobenem Kennfeld.: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Kennfeld. Wenn eine Gasanlage viel zu fett eingestellt ist sodaß das Kennfeld sich... -
Kennfeld Verständnissfrage
Kennfeld Verständnissfrage: Hallo, nachdem mein Auto nach Tausch des defekt PAN Injektors jetzt auf Gas ohne Probleme läuft habe ich im kalten Zustand (morgens) auf Benzin... -
unwissende Anfänger Fragen
unwissende Anfänger Fragen: Hallo, ich bin völlig neu hier und beim Thema Autogas. Meine Herkunft ist aus der Region Krefeld. Vor gut 2 Jahren habe ich einen BMW E63 630i... -
wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70
wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen