Frage zu FlashLube oder Valve Safer

Diskutiere Frage zu FlashLube oder Valve Safer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hy! Gibt es einen technischen Unterschied beim Funktionsprinzip von diesem Kit: Dosiersystem LPG Valve Protector Kit 1- für Flashlube bei...

  1. #1 AndyYpsilon, 30.01.2010
    AndyYpsilon

    AndyYpsilon AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hy!

    Gibt es einen technischen Unterschied beim Funktionsprinzip von diesem Kit:

    Dosiersystem LPG Valve Protector Kit 1- für Flashlube bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 01.02.10 04:15:54 MEZ)

    und diesem Kit:

    FlashLube Electronic Valve Saver Kit bei eBay.de: Sonstige (endet 01.02.10 14:28:27 MEZ)


    Sehe ich es richtig das beide Systeme im Falle der Schubabschaltung bei einer Öffnungszeit der Einspritzdüsen von 0 ms nichts einspritzen?

    Also bei einer 2 KM bergab Passage mit Hänger hintendran und Motorbremse dann kein Flashlube zugepumpt wird, solange man die Motorbremse nutzt und das Fz. eine 100%ige Schubabschaltung hat.

    Gruss
    Andy
     
  2. Anzeige

  3. #2 teddy33, 31.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Das wurde schon hier behandelt das Thema. Werde trotz dem kurz drauf antworten.

    Valve Care geht nach Drehzahl. Wie du schon richtig bemerkt hast, spritzt es nur ein , wenn du Drehzahl hast. Sprich Berg ab kommt nichts an. In der Stadt wird auch nur minimal eingespritzt.

    Das elek.FL stellt man zu deinem ungefähren Verbrauch ein. Verbrauchst du ca 10 Liter Gas auf 100km wird es auf 10ml eingestellt. Solltest du jetz mit Hängr mal unterwegs sein, so kannst du eine Stufe höher stellen für die Fahrt
     
  4. #3 waechter77, 31.01.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Deine Injektoren nicht auf der NoGo Liste des Valve Protectors sind dann nimm Angebot 1.
    Denn das ist eines des bisher besten Additivsysteme auf dem Markt, nur der Valve Care von Prins ist noch besser (wegen der 100%igen Einbindung in die VSI-Anlage).

    Angebot 2 ist die unausgegorene FlashLube Originallösung.
    Vom Dosieren besser als die Tropfenlösung, von der Zuführung aber genauso schlecht...

    Kleine Anmerkung zum Vorposter: Der Valve Care wird hier nicht angeboten.

    Gruss
    Flo
     
  5. #4 teddy33, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. habe die beiden verwechselt. Valve Protector natürlich. Beide Systeme sind das Gleiche. Da kann mir einer erzähln was er will. Beide sollen 10ml auf 100km verbrauchen. Sollte bei Valve Protector mit der Anpassung durch die Drehzahl das nicht erreicht werden, muss manuell die Einstellung erhöht werden. Das Elek. FL stellt man das halt am Gerät sofort ein. Die Zuführung ist ähnlich oder gar gleich. von daher. Das System von Prins kenne ich gar nicht.

    Es wäre mal toll, wenn mir jemand erklären könnte, warum Valve Protector besser sein soll als das elek. FL. Viele schreiben ist besser , aber nicht warum . Bitte nicht das Argument geht nach Drehzahl. Das she ich sogar als Nachteil an.
     
  6. Anzeige

Thema: Frage zu FlashLube oder Valve Safer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve care oder flashlube

    ,
  2. flashlube oder valve care

    ,
  3. protect lpg valve lube

    ,
  4. flash lube statt valve care,
  5. flashlube vs valve care,
  6. LPG Protect valve lube,
  7. Valve Protector oder flashlube,
  8. flash lube valve,
  9. flashlube electronic valve saver kit schlauch,
  10. valve care und flashlube das selbe,
  11. unterschied zwischen valve care und flash lube,
  12. dosierung valve care flashlube,
  13. prins vsi valve care dosiersystem ersatzteile,
  14. unterschied valve protector flash loop,
  15. statt valve care flash lube,
  16. was ist der unterschied zwischen valve care und flashlube,
  17. flashlube oder valve care hummer,
  18. flashlube anstatt valve care,
  19. valve protector einstellung nach drehzahl,
  20. unterschied valve care und flashlube,
  21. valve flashlube dosierung,
  22. flashlube oder valve protection kit,
  23. flashlube Ersatz protect,
  24. protect premium lpg valve lube,
  25. valve care ersatz flash lube
Die Seite wird geladen...

Frage zu FlashLube oder Valve Safer - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 407 2.2 16V - Mit Ventilschutzsystem (FlashLube, JLM...) oder ohne und einige andere Fragen.

    Peugeot 407 2.2 16V - Mit Ventilschutzsystem (FlashLube, JLM...) oder ohne und einige andere Fragen.: Hallihallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe schon viel gelesen und teils sehr wertvolle Informationen erhalten. Fantastisch wie...
  2. Fragen zum Thema Flashlube alt

    Fragen zum Thema Flashlube alt: Hallo, mein LPG Audi hat nie Flashlube benötigt, deshalb hatte ich mich nie damit beschäftigt. Nun wird es ein anderes LPG Fahrzeug geben und...
  3. Fragen, Prins VSI 1 oder 2, Flashlube, Zündspulen ?

    Fragen, Prins VSI 1 oder 2, Flashlube, Zündspulen ?: Hallo Leute, ich bin schon wieder auf ein paar Fragen gestoßen und hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Momentan gibt es ja noch die Prins VSI 1...
  4. Mal wieder: Frage zu FlashLube

    Mal wieder: Frage zu FlashLube: Hallo, ich habe letztes Jahr einen 2006er Ford Explorer gekauft. Vom Vorbesitzer wurde hier in Deutschland eine Gasanlage nachgerüstet....
  5. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...