Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage

Diskutiere Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe eine Prins VSI-Anlage. Bei dem Filterkit (siehe Bild 1) sind rechts drei Dichtringe (hab sie noch einmal größer fotografiert; siehe Bild 2)...

1. Hill

Hill AutogasTestSchreiber

Habe eine Prins VSI-Anlage. Bei dem Filterkit (siehe Bild 1) sind rechts drei Dichtringe (hab sie noch einmal größer fotografiert; siehe Bild 2) Ich weiß nicht, wo sie hinkommen?? Sie sind beim Filterwechsel übrig geblieben. Ansonsten habe ich alle Ringe ausgetauscht, die beim Wechseln der Filter herausfielen. :)

Vermute mal die beiden Gummi-Dichtringe kommen an das Verbindungsteil, wenn ich das Gasabsperrventil vom Verdampfer abschraube??
    Bei dem Dichtring mit dem Metallring habe ich überhaupt keine Idee? :confused:

Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen?

1.jpg 2.jpg

2. Anzeige

3. CHGA

CHGA AutoGasAuskenner

Alle drei Dichtringe auf dem zweiten Bild sind für das Absperrventil gedacht.

Der Metalldichtring sitzt außerhalb des Ventils bzw. hinter der Zentralschraube, die man beim Filterwechsel zwangsläufig lösen muss.

Man kann auf diesem Bild erkennen, wo die anderen Dichtringe sitzen, die bei dir übrig sind.

Einzige Ausnahme: Der unterste Ring auf dem Stutzen links von der Schraube wurde nicht bei jedem Verdampfer verwendet.

4. Hill

Hill AutogasTestSchreiber

Besten Dank!! :):)

Thema:

Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage - Ähnliche Themen

1. Frage eines neuen

Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich...
  2. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen Golf 4 mit einer ESGI 2 Anlage gekauft. Nun möchte ich mich mit dem ganzen Thema ein wenig...
  3. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  4. 300TE, eine Frage der Einstellung?

300TE, eine Frage der Einstellung?: Moin, ich sitz hier im schönen Berlin bekomm meine Anlage nicht richtig eingestellt. Habe angefangen es mir selbst aufzupellen, da die Umrüster...
  5. Frage zu Injektoren Mistral Jet

Frage zu Injektoren Mistral Jet: Moin, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich in meinem jetzigen Auto, Ford Ranger 1992 4L V6 Köln Motor, 115 kw / 156 Ps, eine Mistral /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden