Frage zu der Funktion einer LPG Säule...

Diskutiere Frage zu der Funktion einer LPG Säule... im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich habe seit dem vorletzten tanken bei einer bestimmten tankstelle eine beobachtung gemacht, die mir keiner erklären will/kann. beim lpg...

  1. #1 Turtledeluxe, 03.08.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe seit dem vorletzten tanken bei einer bestimmten tankstelle eine beobachtung gemacht, die mir keiner erklären will/kann.
    beim lpg tanken schraube ich den adapter auf den anschluß, und die pistole auf den adapter(is n ding, was?). wenn ich jetzt aber die pistole arretiere um zu tanken, stehen auf der anzeige schon eine geringe menge an gezapftem lpg. mal sind es nur 0,2l, mal 0,6l... dürfte die anzeige nicht erst dann laufen wenn ich den taster drücke?
    wie wird der druckausgleich hergestellt, mit gas aus dem tank oder aus der zapfsäule?
    die tankstelle wird regelmäßig kontrolliert und geeicht, da möchte ich keinem was unterstellen, zumal ein teil der familie dort arbeitet. aber an anderen tankstellen ist sowas noch nicht vorgekommen, nur eine einzige bisher...
     
  2. Anzeige

  3. #2 ketwiesel, 04.08.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1

    Jo , dies würde mich auch interessieren , hab die gleichen erfahrung gemacht
     
Thema: Frage zu der Funktion einer LPG Säule...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg säule

    ,
  2. autogas tanken funktion

    ,
  3. funktionsweise tankstelle

    ,
  4. Autogas Funktionsweise Zapfsäule,
  5. Lpg sãule was ist das,
  6. autogas zapfsäule geeicht,
  7. lpg gasanlage funktion,
  8. funktionsweise gas tankstelle,
  9. autogas säulen,
  10. Kann kein LPG tanken Zapfsäule arretiert nicht,
  11. lpg säule zeigt mehr an,
  12. druckausgleich beim gas tanken,
  13. wie drücke lpg Pistole durch,
  14. funktionsweise gastankstelle,
  15. funktion einer lpg anlage,
  16. funktionsweise lpg-gasanlage betanken,
  17. funktionsweise lpg-gasanlage,
  18. lpg tankstellen funktionsweise,
  19. funktion einer tankstelle,
  20. funktion lpg tankstelle
Die Seite wird geladen...

Frage zu der Funktion einer LPG Säule... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem Bauteil und dessen Funktion bzw. "Einstellmöglichkeit"

    Frage zu einem Bauteil und dessen Funktion bzw. "Einstellmöglichkeit": Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Eddy, bin 54 Jahre alt und fahre einen Jeep Grand Cherokee MY2014 mit einem...
  2. Avo Magic (KME) in G60 - Funktions/Vollständigkeitsfragen

    Avo Magic (KME) in G60 - Funktions/Vollständigkeitsfragen: Hallo Forum, Ich heiße Manuel, bin 21 Jahre alt und habe einen Golf 2 GL auf die komplette G60 Technik eines Corrado umgebaut. Außerdem habe ich...
  3. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  4. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  5. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...