Frage zu den VALTEK's bzw. MAGIC's ?

Diskutiere Frage zu den VALTEK's bzw. MAGIC's ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten / Umrüster : Welche Revisons Nr. der VALTEK's ist denn momentan die aktuellste, die Rev. 5...

  1. #1 rama0711, 17.03.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage an die Experten / Umrüster :

    Welche Revisons Nr. der VALTEK's ist denn momentan die aktuellste, die
    Rev. 5 oder gibt es schon eine höhere / neuere ?

    Bzgl. der MAGIC's gibt es anscheinend nichts gutes zu vermelden. Ein Shop
    bietet als Neukauf bzw. bei Ersatz im GWL Fall nur noch HORIZON an !
    Habe ich noch nie gehört.

    Siehe : Autogas-Shop Mulsow für Einbau-Umbau auf Autogas (LPG)

    Sind die MAGIC's denn wirklich immer noch so schlecht sprich (kälte)anfällig ?

    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

Thema:

Frage zu den VALTEK's bzw. MAGIC's ?

Die Seite wird geladen...

Frage zu den VALTEK's bzw. MAGIC's ? - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...