Frage zu den VALTEK's bzw. MAGIC's ?

Diskutiere Frage zu den VALTEK's bzw. MAGIC's ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mal eine Frage an die Experten / Umrüster : Welche Revisons Nr. der VALTEK's ist denn momentan die aktuellste, die Rev. 5...

1. #1 rama0711, 17.03.2009
    rama0711

rama0711 AutoGasKenner

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Experten / Umrüster :

Welche Revisons Nr. der VALTEK's ist denn momentan die aktuellste, die
    Rev. 5 oder gibt es schon eine höhere / neuere ?

Bzgl. der MAGIC's gibt es anscheinend nichts gutes zu vermelden. Ein Shop
    bietet als Neukauf bzw. bei Ersatz im GWL Fall nur noch HORIZON an !
    Habe ich noch nie gehört.

Siehe : Autogas-Shop Mulsow für Einbau-Umbau auf Autogas (LPG)

Sind die MAGIC's denn wirklich immer noch so schlecht sprich (kälte)anfällig ?

Gruss Rainer

2. Anzeige

Thema:

Frage zu den VALTEK's bzw. MAGIC's ?

Die Seite wird geladen...

Frage zu den VALTEK's bzw. MAGIC's ? - Ähnliche Themen

1. unwissende Anfänger Fragen

unwissende Anfänger Fragen: Hallo, ich bin völlig neu hier und beim Thema Autogas. Meine Herkunft ist aus der Region Krefeld. Vor gut 2 Jahren habe ich einen BMW E63 630i...
  2. wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70

wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen
  3. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  4. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  5. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...