Frage vor der Umrüstung A3 3.2

Diskutiere Frage vor der Umrüstung A3 3.2 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen Audi A3 BJ 2004 mit einem 3.2 VR6 Motor. 1. Kennt wehr aus dem Raum *********, die Firma Autogas Europa GMBH? Die sind /...

  1. Audifa

    Audifa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Audi A3 BJ 2004 mit einem 3.2 VR6 Motor. 1. Kennt wehr aus dem Raum *********, die Firma Autogas Europa GMBH? Die sind / sollen der Generall Importuer für KME Anlagen sein? 2. Gibt es mit dem Auto und der Anlage Probleme? 3. Zeigt der Boardcomputer noch irgendwelche Reichweiten an oder wie ist das? War gestern bei der Firma in ********* Sennestadt, wollte die aber nicht so überfallen mit den vielen Fragen. Die Firma meinte das es mit dem Motor und der Anlage keine Probleme gibt und ich mir keine Gedanken machen sollte. Wäre für Tipps etc. dankbar. mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 chris.f1976, 27.07.2011
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    KME wurde ich nicht fur den wagen nehmen ,
    bei deinem motor nimm lieber BRC . KME hat fur so einen motor billig einspritzventiele.
    lieber 300 euro zuzahlen aber keine probleme haben.
     
  4. #3 chris.f1976, 27.07.2011
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Bordcomputer zeigt bei gute einstellung theoretischen benzin verbrauch dazu gibst du 20% so bekommst du lpg verbrauch. reichweite nicht.
     
  5. #4 chris.f1976, 27.07.2011
    chris.f1976

    chris.f1976 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    umbediengt drauf bestehen dass ansaugbrucke abgebaut wird bei der montage
     
  6. Audifa

    Audifa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ansaugbrücke wollten die abbauen, weil es wohl sonst bei dem Wagen nicht geht.
     
  7. Anzeige

  8. Audifa

    Audifa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kennt den einer den Umrüster? Oder einen Vertrauenswürdigen im Umkreis von B I E L E F E L D?
     
  9. #7 Rabemitgas, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    B i e l e f e l d ist nicht besonders weit zu mir, ca. 1ne Stunde

    Auf Grund dessen, das ich einige dieser Motoren auch in dem Fahrzeug gemacht habe und das nur ca. eine Stunde entfernt ist, kann ich dir nur empfehlen zu mir zu kommen.

    Der benötigt nämlich eine besondere Eingasung, weil es ein V Motor ist.

    OK... Rankers in Krefeld o.ä. wird das auch können, aber ich weiß nicht wie weit das von dir ist.

    Etwas anderes als eine Prins VSI würde ich dir da auch nicht empfehlen.

    Gruß Armin
     
Thema: Frage vor der Umrüstung A3 3.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 3.2 lpg

    ,
  2. audi a3 3.2 autogas

    ,
  3. a3 3.2 lpg umbau

    ,
  4. audi a3 3.2 autogas umrüstung,
  5. audi a3 3.2 lpg verbrauch,
  6. 3.2 mit gasanlage,
  7. audi a3 3.2 quattro gas kme,
  8. verbrauch a3 3.2 lpg,
  9. audi a3 3.2 lpg kme,
  10. vr6 a3 gasumbau,
  11. a3 3.2 gasumbau,
  12. audi a3 3.2 quattro lpg,
  13. lpgforum.de audi a3 3 2 lpgforum,
  14. a3 3.2 ansaugbrücke,
  15. passat 3.2 gasumbau,
  16. autogas umrüstung 3.2 A3,
  17. audi a3 3.2 gasanlage,
  18. passat r36 ansaugbrücke auf 3.2,
  19. a3 3.2 prins,
  20. autogas europa gmbh sennestadt test,
  21. autogas umrüstung a3,
  22. audi a3 vr6 lpg reichweite,
  23. verbrauch audi a3 3.2 quattro lpg,
  24. Keine Probleme mit Audi 3.2,
  25. audi a3 3.2 baujahr 2004 forum
Die Seite wird geladen...

Frage vor der Umrüstung A3 3.2 - Ähnliche Themen

  1. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272)

    Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272): Hallo Forum, bin seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und habe ein paar Fragen an die Einbauer / Umrüster zum Thema Umbau Mercedes-Motoren: Gibt...
  4. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  5. Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3

    Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzen umgezogen, Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger. Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den...