Frage Versorgungspumpe Viale

Diskutiere Frage Versorgungspumpe Viale im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Kollegen. Um nicht neue Thema lassen wird hier fragen. Dieses Bild ist Antrieb der Pumpe Viale. Ich habe Interesse (wenn man ihn kennt oder...

1. #1 mmitaka83, 31.01.2016
    mmitaka83

mmitaka83 AutogasTestSchreiber

Hallo Kollegen. Um nicht neue Thema lassen wird hier fragen. Dieses Bild ist Antrieb der Pumpe Viale. Ich habe Interesse (wenn man ihn kennt oder hilfreich sein gemessen), welche Spannungen gibt dieses Kabel an der Pumpe läuft. Er verwaltet die Drehzahl der Pumpe und die anderen beiden sind klar - 12V und Tisch. Meine Pumpe gestoppt kürzlich und heute fand ich, dass niemand da ist. Nirgends fand Informationen über die Spannungen dieser Lampe so entschied ich mich hier getroffen.
    pump control vialle.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage Versorgungspumpe Viale. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 09.02.2016
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Der blaue Draht gibt das DCY-Signal der LPi an die Steuerung weiter. Ist das Signal unterbrochen arbeitet die Pumpe im Notlauf = 2000RPM.

Gruß
    Georg

Thema: Frage Versorgungspumpe Viale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle pumpen steuerung

Die Seite wird geladen...

Frage Versorgungspumpe Viale - Ähnliche Themen

1. Frage bezüglich Autronic AL-720

Frage bezüglich Autronic AL-720: Hallo zusammen, in meinem Chevy G20 5.7 TBI wurde vom Vorbesitzer eine Autronic 720 Gasanlage verbaut, welche bis zum heutigen Zeitpunkt nie...
  2. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  3. Füllschlauchfragen

Füllschlauchfragen: Hi, ich kanns irgendwie einfach nicht finden. Hier meine zwei Fragen zu Füllschläuchen. Durchmesser: Hat mal jemand den Außendurchmesser eines...
  4. MTM Ecodrive - Frage

MTM Ecodrive - Frage: Hey, seit ich neue Kerzen und die neue Disa habe würde ich den Wagen gerne wieder näher an Lambda 1 bringen. Dummerweise gibts im Umkreis von...
  5. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden