Frage Versorgungspumpe Viale

Diskutiere Frage Versorgungspumpe Viale im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Kollegen. Um nicht neue Thema lassen wird hier fragen. Dieses Bild ist Antrieb der Pumpe Viale. Ich habe Interesse (wenn man ihn kennt oder...

  1. #1 mmitaka83, 31.01.2016
    mmitaka83

    mmitaka83 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen. Um nicht neue Thema lassen wird hier fragen. Dieses Bild ist Antrieb der Pumpe Viale. Ich habe Interesse (wenn man ihn kennt oder hilfreich sein gemessen), welche Spannungen gibt dieses Kabel an der Pumpe läuft. Er verwaltet die Drehzahl der Pumpe und die anderen beiden sind klar - 12V und Tisch. Meine Pumpe gestoppt kürzlich und heute fand ich, dass niemand da ist. Nirgends fand Informationen über die Spannungen dieser Lampe so entschied ich mich hier getroffen.
    pump control vialle.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage Versorgungspumpe Viale. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 09.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Der blaue Draht gibt das DCY-Signal der LPi an die Steuerung weiter. Ist das Signal unterbrochen arbeitet die Pumpe im Notlauf = 2000RPM.


    Gruß
    Georg
     
Thema: Frage Versorgungspumpe Viale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle pumpen steuerung

Die Seite wird geladen...

Frage Versorgungspumpe Viale - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit Oktober eine Prins Anlage und einen 70 Liter Gastank. Fiat 500X. Bj. 2021. Ich bin Erstbesitzerin. Ich habe immer...
  4. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...
  5. Vorstellung und Frage Prins VSI 1

    Vorstellung und Frage Prins VSI 1: Hallo zusammen, ich bin der Nils, komme aus dem Ruhrpott, habe schon einige Erfahrungen mit "gewöhnlichen" Fahrzeugen, jetzt habe ich mir aber...