Frage UNterschied

Diskutiere Frage UNterschied im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. LEider Blicke ich bei BRC nicht mehr durch, wo liegt der UNterschied zwischen der Sequent 56 , P&D und Sequent Fast. Frage aus dem GRunde,...

1. #1 raphael, 07.02.2011
    raphael

raphael AutoGasMitwisser

Hallo. LEider Blicke ich bei BRC nicht mehr durch, wo liegt der UNterschied zwischen der Sequent 56 , P&D und Sequent Fast.

Frage aus dem GRunde, da ich einen w220 umrüsten möchte (S320)

was sind so die vor und nachteile der anlagen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage UNterschied. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rama0711, 07.02.2011
    rama0711

rama0711 AutoGasKenner

Hi,

empfehle schon mal hier die Nase rein zu stecken :

BRC Gas Equipment

Gruss

-

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Es ist ganz einfach: die aktuelle ist die Plug&Drive, die anderen werden nicht mehr hergestellt.

Thema: Frage UNterschied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 brc gas

Die Seite wird geladen...

Frage UNterschied - Ähnliche Themen

1. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen Golf 4 mit einer ESGI 2 Anlage gekauft. Nun möchte ich mich mit dem ganzen Thema ein wenig...
  2. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  3. 300TE, eine Frage der Einstellung?

300TE, eine Frage der Einstellung?: Moin, ich sitz hier im schönen Berlin bekomm meine Anlage nicht richtig eingestellt. Habe angefangen es mir selbst aufzupellen, da die Umrüster...
  4. Frage zu Injektoren Mistral Jet

Frage zu Injektoren Mistral Jet: Moin, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich in meinem jetzigen Auto, Ford Ranger 1992 4L V6 Köln Motor, 115 kw / 156 Ps, eine Mistral /...
  5. Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau

Allgemeine technische Fragen zur VSI 1 und Umbau: Servus, ich habe mir ein baugleiches Spenderfahrzeug (Bmw 316i Compact e36 mit Prins VSI von 2008 gekauft, hab die Anlage 1:1 in mein Alltagsauto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden