Frage: Erste Erfahrung mit dem ADAPTER OBD

Diskutiere Frage: Erste Erfahrung mit dem ADAPTER OBD im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus, hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem OBD Adapter gesammelt? KME - Producent nowoczesnej elektroniki samochodowej - kme, gpl,...

  1. #1 raphael, 29.07.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    hat schon jemand erste Erfahrungen mit dem OBD Adapter gesammelt?

    KME - Producent nowoczesnej elektroniki samochodowej - kme, gpl, diegog3, bingo, cng, autogaz, lpg, sekwencja, ngv, diego, g3

    Ausser bei Ebay dem Händler aus KTOWN wo könnte ich das Interface beziehen.
    Vor allem meine Frage noch, welche arbeiten nimmt das Interface ab und wofür ist das wirklich bzw. was macht es?

    werde nicht so 100% schlau aus der BEschreibung
     
  2. Anzeige

  3. #2 rama0711, 29.07.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mal babelfish übersetzen lassen, ist etwas holprig aber man kann erahnen was gemeint ist :

    KME - Producent nowoczesnej elektroniki samochodowej - bingo, lpg, autogaz, g3, ngv, diego, gpl, diegog3, cng, sekwencja,kme ----> :

    OBD Adapter ermöglicht die Kommunikation injektion System mit einem Diego Fahrer gas Benzin mit diagnostische OBDII Interface.

    Eine Anwendung ist: - Lesung OBDII Parameter in das System und deren Bild im Programm zum Diego Kalibrierung System, -Lesung und Kontrolle (einschließlich Löschung) registriert und in Erwartung Fehler Controller Benzin, -automatische Anpassung und zur Anpassung der gas System mit Anpassungen nach dem OBD (nur mit der Benutzung Controller Diego G3 in Version 3. 0H oder eine neuere).

    Es ist möglich, die nur in der Zeitraum, der Kalibrierung - in diesem Fall, der danach strebt zur Erleichterung der Geräte deutlich Kalibrierung System, auch in einem gewissen Maße automatyzującym. Es ist auch möglich Einrichtung es zu den Wagen auf eine dauerhafte Grundlage-Dann ist es dient als Schnittstelle zwischen dem Fahrer Benzin und Gas und macht es möglich, eine ständige adaptive Anpassung .

    OBD Adapter kann in Pkw mit Gas Installation mit dem Treiber Diego mit Familien 1. 4x, 1. 5x und 3. Allgemeine. Treiber in Version 3. 0H oder eine neuere die uneingeschränkte Zusammenarbeit mit Adapter, einschließlich der Funktionalität Anpassung Berichtigungen auf der Grundlage OBD. Treiber in älteren Versionen nur die Funktionalität Scanner OBD (Lesung Parameter, der Löschung der Fehlercodes).


    Bei Ebay finde ich das noch recht teuer, kostet ja mehr als das Steuergerät selbst. Gibt es bestimmt bald auch bei MEGAPOL günstig.



    Gruss Rainer
     
  4. #3 Olli_E60, 29.07.2010
    Olli_E60

    Olli_E60 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also, mir ist der Sinn immer noch nicht ganz klar. Vllt. kann einer der KME-Experten noch mal erläutern, welche Aufgabe dieser OBD-Adapter hat? Wäre super!!!
     
  5. #4 raphael, 29.07.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    müssen noch mapkarten gefahren werden?

    wie sieht es mit der autoanüassung aus, bzgl gemisch.... d.h. obs zu fett oder zu mager ausfällt`ist es dann ein universalmittel, einfach vernünftig einbauen, und nie mehr konfigurieren, mal so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zart und salopp gesprochen
     
  6. Anzeige

Thema: Frage: Erste Erfahrung mit dem ADAPTER OBD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme obd adapter

    ,
  2. was macht KME obd adapter

    ,
  3. obd adapter cng

    ,
  4. kme diego obd adapter,
  5. kme obd adapter anleitung,
  6. kme diego g3 obd2 Adapter,
  7. obd-adapter diego,
  8. was macht die OBD,
  9. einstellungen obd adapter kme,
  10. obd adapter kme anleitung,
  11. software-cng injektion von opel zafira,
  12. zafira a bj 2002 & welcher obd adapter,
  13. obd 0171 bei lpg,
  14. megapol obd Adapter Kme,
  15. obd adapter kme megapol,
  16. erfahrungen mit eby obd,
  17. kme adapter obd,
  18. obd2 interface autogas,
  19. interface obd2 autogas,
  20. producent autogas,
  21. kme gasanlage kme obd adapter p0171 ,
  22. kme g3 obd2 adapter,
  23. diego g3 mit obd,
  24. odb2 adapter,
  25. kme diego obd
Die Seite wird geladen...

Frage: Erste Erfahrung mit dem ADAPTER OBD - Ähnliche Themen

  1. Der erste Wagen mit LPG und so viele fragen... :(

    Der erste Wagen mit LPG und so viele fragen... :(: Hallo zusammen, ich heiße Stephan bin 36 und war bisher immer mit Diesel Motoren unterwegs. Da ich nun immer zwischen Bodensee und Stuttgarter...
  2. Vorstellung und Erste Frage

    Vorstellung und Erste Frage: Hallo, mein Name ist Mathias, ich bin 47 und spiele mit dem Gedanken, mir einen Chevrolet astro van 4.3 liter bj 1996 zu kaufen Dort war...
  3. vorstellung und erste frage

    vorstellung und erste frage: Hallo an alle Ich heiße jan bin 26, Kfz-mechatroniker und rüste gerade meinen benz w108 280se mit einer venturi gasanlage von lovato um. die...
  4. Erste Autogasanlage - Einführungsfragen

    Erste Autogasanlage - Einführungsfragen: Hallo ich habe mir einen gebrauchten Passat B4 (3A5 35i Facelift) gekauft. Dieser hat eine LPG Anlage von Stargas eingebaut. Diese Anlage wurde...
  5. Meine erste Frage.

    Meine erste Frage.: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte alle bitten, was ist das beste System für mein Auto. Ich habe einen Audi S4 2009. Entschuldigen Sie mein...