Frage eines LPG Neulings

Diskutiere Frage eines LPG Neulings im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ist ja okay, brauch sich niemand für zu rechtfertigen. Verwundert nur ein bisschen: EZ 96, also 18 Jahre alt und die Laufleistung... Ein langes...

  1. #21 gsguitar, 02.02.2014
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    ist ja okay, brauch sich niemand für zu rechtfertigen. Verwundert nur ein bisschen: EZ 96, also 18 Jahre alt und die Laufleistung...
    Ein langes Fahren noch mit dem Passat wünscht
    gsguitar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage eines LPG Neulings. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mancede, 02.02.2014
    mancede

    mancede AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs nur rein informativ gesagt. :-) Zur Ergänzung: Das Auto hab ich von einem Opa, der damit nur sonntags zur Kirche gefahren ist.Aber nun schau ich mich nach einem neuen Auto um. Als Budget hab ich 8.000 inklusive LPG eingeplant. Bei meiner geringen Fahrleistung kann man drüber streiten. Aber ich komme in Wuppertal günstig an LPG und deswegen machts doppelt Spaß. 60 bis 62 Cents pro Liter.
     
Thema: Frage eines LPG Neulings
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat ventilkopfdeckel dichtung

    ,
  2. passat 35i autogas radmuldentank höhe

Die Seite wird geladen...

Frage eines LPG Neulings - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  2. Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks

    Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks: Hallo liebe Gasfreunde, Zum Unterflurtank wird ja immer gesagt, dieser darf am Unterboden nicht der tiefste Punkt sein. Dies habe ich nie...
  3. Frage eines neuen

    Frage eines neuen: Hallo alle zusammen, ich bin Patrick aus Brandenburg und habe seit kurzem zavoli alisei direct lpg Anlage in einem hyundai i30 cw verbaut. Ich...
  4. Fragen zu Parametern und allgemeines zu LPG

    Fragen zu Parametern und allgemeines zu LPG: Hallo, Das Auto ist ein Vectra C mit einem Z22SE 2.2L 16V 108kW Motor mit Automatikgetriebe, Verbaut ist eine PrinsVSI Zyl.4 63CC LPG Gasanlage....
  5. Frage zur Umrüstung eines W210 E200

    Frage zur Umrüstung eines W210 E200: Hallo zusammen ! Erstmal ein Paar Daten zu meinem Auto: W210 E200 Motor M 111 E 20 Bj. 1996 Automatik Laufleistung 120Tkm Ich überlege die...