Frage an die BRC PROFIS ,)

Diskutiere Frage an die BRC PROFIS ,) im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hier mal eine netter Thread! Ist das Schwachsinn?Oder flunkern da einige Umrüster mit der "Gasfestigkeit" dieser Motoren ? : Gasanlage :...

  1. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine netter Thread!

    Ist das Schwachsinn?Oder flunkern da einige Umrüster mit der "Gasfestigkeit" dieser Motoren ? :

    Gasanlage : Mercedes S-Klasse & CL


    Den damit wäre das was ich vermute auch in Bezug auf Autogasumrüstungen/-er bestätigt ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an die BRC PROFIS ,). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Bericht ist uralt und wie üblich wird viel Halbwissen verbreitet von Leuten die es nicht besser wissen.

    Anders herum:

    Wer irgendwelche Zweifel an Autogas hegt, soll sich keine Gedanken mehr drüber machen und auf Benzin fahren. Das ist am Ende das Einfachste.
     
  4. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Halbwissen dann von MB direkt oder Gasdrive ( kann es nicht eindeutig heraus lesen!)

    Ich hatte mir vor dem Umbau viele Gedanken gemacht=und mich dafür entschieden!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich meine Hauptsächlich das Halbwissen von denen, die dort Posten.
    Wenn man doch hier im Forum die Erfahrungen der Umrüster liest, sollte man feststellen, daß die Motoren problemlos sind. Sonst hätten sich bestimmt hier schon User mit Motorschäden eingefunden. Das bleibt wohl kaum geheim.
     
  6. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Halbwissen von MB, wenn ich das Zitat von diesem Ingolf lese, das mit den fehlenden Additiven im LPG ist schon richtig, aber dieser dezente Hinweis auf erhöhte Verbrennungstemperaturen im Gasbetrieb sind nonsens, was auch Wissenschaftlich bewiesen ist.
    Warum buddelt man eigentlich so alte Kamellen aus?
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das ist kein Halbwissen von MB. Kein Fahrzeughersteller gibt irgendeinen Motor zur Gasumrüstung ohne Änderung einfach frei.
    Stichwort: Produkthaftung.
     
  9. kakao

    kakao AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:"war vorletzten montag in der pwi werk ut, dort verkaufsstand von www.gasdrive.com mit brc-anlagen. bieten zu pauschalpreisen umrüstungen im mb-werk ut mit garantie und gedöns NUR FÜR M266 UND M271 an, euro 3.750,00 pauschal. "

    Anscheinend hatten se es doch für die M266 und M 271 Motoren OHNE Änderung im Werk in Untertürkheim?

    Den M113 gibt es meine ich seit 1998 .Der Thread war von 2009 ! Und weil ich immer der Meinung war ,dass diese M113/112 "Gasfest" sind.

    Deshalb das "ausgraben".
     
Thema:

Frage an die BRC PROFIS ,)

Die Seite wird geladen...

Frage an die BRC PROFIS ,) - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Profis - Mein GTC Turbo ruckelt extrem beim Anfahren!?!

    Frage an die Profis - Mein GTC Turbo ruckelt extrem beim Anfahren!?!: Hi Leute, ich fahre einen Opel Astra H GTC Z18XER Sauger den ich auf Turbo umbauen lassen habe. Das Motorsteuergerät usw ist alles so geblieben....
  2. Frage an die Profis - Lan Di Renzo Steuergerät defekt???

    Frage an die Profis - Lan Di Renzo Steuergerät defekt???: Moin Leute, seit fast einem Jahr fahre ich mit Problemen durch die Gegend. Ich habe Fehlzündungen im LPG Betrieb, seitdem ich am Ende 2012 meinen...
  3. Frage an die Profis! Ansaugbrücke Reparieren/Kleben

    Frage an die Profis! Ansaugbrücke Reparieren/Kleben: Guten Abend an alle Profis und Dazugehörige. Wie der Tittel schon sagte ,suche einen ,der mir sagen könnte wie ich eine Ansaubrücke kleben kann....
  4. Autronic Mistral ll / easyjet Frage an die Einbau-/Forenprofis

    Autronic Mistral ll / easyjet Frage an die Einbau-/Forenprofis: Hallo, folgendes Problem (bzw, Bedingungen) liegt z.Z. vor, : Fahrzeug: Mercedes-Benz CLK 320 W208 V6 07/2000 Gasanlage: Autronic Mistral ll,...
  5. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...