Fragatec (Frank Scan Neitersen) - Wo sitzt der Gasfilter

Diskutiere Fragatec (Frank Scan Neitersen) - Wo sitzt der Gasfilter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hab einen Volvo gekauft mit einer Venturi von dem Umrüster Frank Scan Neitersen. Ich finde keinen Gasfilter. Weiß evtl. jemand wo der...

  1. #1 Stephan_LG, 12.05.2013
    Stephan_LG

    Stephan_LG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab einen Volvo gekauft mit einer Venturi von dem Umrüster Frank Scan Neitersen. Ich finde keinen Gasfilter. Weiß evtl. jemand wo der sitzt oder ob "serienmässig" nichts verbaut wurde. Am Verdampfer und davor ist nix, ist ein Tomassetto AT ohne eingebauten Filtertopf.

    Grüsse & Danke
    Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 12.05.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Venturis haben idR keinen Filter in der Gasphase, höchstens in der Flüssigphase im Sicherheitsventil vor dem Verdampfer
     
Thema: Fragatec (Frank Scan Neitersen) - Wo sitzt der Gasfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cafe Neitersen

    ,
  2. fragatec

    ,
  3. frank gasanlagen neitersen

    ,
  4. wo sitzt der flüssiggasfilter,
  5. fragatec gasanlage filter,
  6. fragatec frank-gastechnologie,
  7. gasfilter für fragatec autogasanlage,
  8. wo sitzt der filter flüssigphase,
  9. FRANK-GASTECHNOLOGIE FRAGATEC,
  10. fragatec autogas,
  11. frank scan,
  12. frank scan neitersen
Die Seite wird geladen...

Fragatec (Frank Scan Neitersen) - Wo sitzt der Gasfilter - Ähnliche Themen

  1. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  2. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  3. KME Fragatec ruckelt bei Nässe

    KME Fragatec ruckelt bei Nässe: Moin Forum, Ich fahre seit ca 2 Jahren Dacia Sandero mit einer LPG-Anlage von KME /Fragatec. Die Anlage lief bisher einwandfrei. Neuerdings...
  4. S80 T6, Prins VSI, Frank Neitersen, Fragatec

    S80 T6, Prins VSI, Frank Neitersen, Fragatec: Username : wasserzauberer ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3200...
  5. E36 323ti Compact auf Gas umrüsten Rhein-Main Gebiet (Frankfurt)

    E36 323ti Compact auf Gas umrüsten Rhein-Main Gebiet (Frankfurt): Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen 323ti mit 200tkm auf Gas umzurüsten, da ich täglich ca. 60km fahre. Ich suche einen guten...