Fotos Gasphasenfilter nach 20 Tkm

Diskutiere Fotos Gasphasenfilter nach 20 Tkm im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; falls jemanden sowas interessiert. dachte der wär schlimmer verschmutzt: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] laufleistung 20 tkm mit stammgastanke...

  1. #1 Turtledeluxe, 03.03.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    falls jemanden sowas interessiert. dachte der wär schlimmer verschmutzt:
    IMG_0887.JPG IMG_0885.JPG IMG_0884.JPG IMG_0882.JPG

    laufleistung 20 tkm mit stammgastanke die von fht beliefert wird. auto läuft ohne probleme.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 03.03.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Meiner sah nach 30.000km so ähnlich aus, jetzt wird nur noch gewechselt wenn die Karre zickt.
     
  4. #3 Ed180578, 03.03.2012
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    so in etwa sah mein gasphasenfilter nach 20-25tkm auch aus.

    Grüße, Ed
     
  5. #4 Anastas, 03.03.2012
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Wo tankt ihr denn immer? Was für Zulieferer haben die? Hatte schon nach wenigen tausend Kilometer Schmutz im Filter.
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Beim Tanken bei Avia sehen die auch so aus...zumind. bei mir in Oldenburg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Maddin82, 04.03.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich tanke immer beim Billigsten, die letzten Wochen ist das Aral, son Oil oder eine freie Tanke.
     
  9. #7 Anastas, 04.03.2012
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Dann scheint das Paraffinproblem größtenteils Geschichte zu sein.
     
Thema: Fotos Gasphasenfilter nach 20 Tkm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasphasenfilter

    ,
  2. gasphasenfilter nicht Wechsel

    ,
  3. schlechte erfarungen fht tankbefüllungen

    ,
  4. kme gasphasenfilter wo,
  5. gasfilter wechseln chevrolet nubira,
  6. lpg gasphasenfilter,
  7. wo befindet sich Gasphasenfilter,
  8. gasphasenfilter wechseln landi,
  9. wechsel 20tkm lpg gasanlage,
  10. gasphasenfilter 12,
  11. lpg gasfilter wechseln gasphasenfilter,
  12. how to gasphasenfilter wechseln,
  13. gasphasenfilter lpg mehrwegfilter,
  14. gasphasenfilter prins
Die Seite wird geladen...

Fotos Gasphasenfilter nach 20 Tkm - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Tankbefüllung und Fotos

    Frage zur Tankbefüllung und Fotos: Hallo Leute, ich habe endlich Fotos von meinen Auto gemacht. Ich habe jetzt 1000km mit Gas gefahren und bin super begeistert von der Anlage und...
  2. Fotos von meinem Chevrolet Nubira

    Fotos von meinem Chevrolet Nubira: Man sieht zwar nicht viel aber hier mal ein par Bilder Da die Spritpreise ja zur Zeit um 1,40 € liegen und ich ja nun ordentlich spare habe ich...
  3. Fotos

    Fotos: Und vielleicht den Namen von Gas-Angabe in Showroom oder sowas ?ndern !!! MFG Popey
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...