Forumsverhalten tratsch...hier gehts weiter

Diskutiere Forumsverhalten tratsch...hier gehts weiter im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ....da spricht unser SUPER-PROFI wieder mal, kannst es nicht lassen ,oder ???? Junge das ist hier ein Forum wo Kunden um Hilfe bitten..... DU als...

  1. #1 Autogastechnik-Lübeck1, 04.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ....da spricht unser SUPER-PROFI wieder mal, kannst es nicht lassen ,oder ???? Junge das ist hier ein Forum wo Kunden um Hilfe bitten..... DU als SUPER-HERO-ALLES-WISSER solltest doch es auch kapiert haben......

    Allein deine Aussage: den 1,6 16V habe ich schon mit Zavoli, BRC und OMVL Gasanlagen umgerüstet sagt mir doch das DU dich nicht einmal für eine
    Anlage entscheiden kannst.....oder meinst Du, das die Kunden davon beeindruckt sind das Du soviel Auswahl hast.... für mich heißt es einfach nur Proll.
    Bitte lass in Zukunft deine dummen Bemerkungen mir gegenüber, das wäre sehr freundlich oder kennt man(n) das bei euch da OBEN nicht.

    MfG
    Thorsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    renault megane umrüsten

    Da fühlt sich scheinbar jemand angepisst...warum wohl? War doch nur ein Hinweis...ohne irgend einen Namen zu nennen - dafür hast du nun ja selber gesorgt.

    Die Tatsache das er da verschiedene Anlagen erfolgreich verbaut hat ist doch eher ein Zeichen für Erfahrung, oder?
    Ich hab auch schon Zavoli, Lovato, Öcotec, Voltran, BRC, Prins, OMVL, AEB,KME, Stag verbaut - deiner Meinung nach also eher ein Nachteil für den Kunden? Seltsame Logik, denn so kann ich auch bei Fremdumrüstungen helfen.
    Wer sich hingegen nur auf eine, evtl zwei Marken beschränkt ist mE eher im Nachteil. Aber scheinbar sehen manche das anders.
    Übrigens verstärke ich die Kunststoffwannen auch immer mit Flacheisen (nicht Blechstreifchen) - obwohl ich die GSP selber mache, verlang und kontrolliert das der TÜV.....Eigentlich OK, oder doch nicht ?
    Als Proll würde ich das nicht empfinden - aber Kindergarten finden Kunden witzig.
    In dem Sinne - leg man nen kleineren Gang ein, und halt den Ball flach. Wer solche kleinen (nicht unberechtigten) Beißereien nicht ab kann, sollte nicht gleich aller Welt zeigen wie gemein er das findet - da lachen viele nämlich drüber :-))
    Schau mal wie oft der Klaus schon aktiv war - da hast du noch was vor dir.
     
  4. #3 Autogastechnik-Lübeck1, 05.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    renault megane umrüsten

    ...ja ja, gute Freunde soll niemand trennen. Na klar bin ich angepisst, wenn ich hier jemanden helfen möchte und eine dumme und unnötige Antwort vom SUPER-HERO kommt oder von seinen Freunden wie Dir.... ich weiß nur nicht wie das Kunden hier helfen soll. Außerdem auch für Dich, bin in anderen Foren schon seit über 8 Jahren unterwegs um zu helfen. Dieses Forum zeichnet sich bis jetzt damit aus das besonders Umrüster andere Umrüster dumm kommen. Ob nun bei mir oder auch meinen Kollegen von MAT.... und nochmal ich habe nichts gegen kritik wenn Sie vernünftig erklärt und sachlich bleibt.... OK. Wenn aber einer versucht mich oder meine Firma zu beleidigen mit dummen Aussagen werde ich auch weiterhin dazu schreiben. Selbst wenn Du and Friends 20 verschiedene Anlagen verbaut und euch gegenseitig lobt. Ich hoffe sehr das auch die Kunden die hier rein schauen das sehen ,lesen und merken.....

    Liebe Grüße aus Lübeck
     
  5. #4 V8gaser, 05.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    renault megane umrüsten

    Klar lesen die Kunden hier - und fragen dann : "Was ist den dass für einer..." :-)
    Klaus ist nicht mein Freund, sondern ein Kollege - wie viele Andere hier auch. Er hat hier auch nicht geschrieben "Du hast blabla", sondern nur worauf man achten sollte. Wenn es in deinem Interesse ist dann sofort wieder darauf hinzuweisen das du so etwas nicht machst...OK, tu das.
    Wenn hier jemand neu auftaucht, Anfangs nur rumspammt um auf sich aufmerksam zu machen, muss er sich nicht beklagen das er nicht so zärtlich angefasst wird. Da mussten schon viele durch - und die Meisten haben es kapiert :-)
    Einfach sachlich helfen - wie du es ja selber verlangst, und schon klappt es mit dem Nachbarn. Sticheleien sind normal, und eigentlich jeder hier würgt dem Anderen mal was (aber auf die spassige Tour, wie Klaus vorhin halt auch) rein - ich denk da nur an den e65 vom Armin :-))Oder was ich in Bezug auf BRC schon einstecken musste (gell Martin)
    Da steht man doch rüber, oder? Irgendwann kommt schon die Gelegenheit für ne nette Retourkutsche. Aber hier Sandkistenkrieg abziehen...komm, das ist doch Kinderkram.
    Übrigens - du prollst zB soeben mit "über 8 Jahren" selber rum....Seltsame Moral, oder? Bei Anderen anprangern, aber selbst keine Gelegenheit versäumen wann man wie oft und wie lange schon.... Denk da mal drüber nach :-))

    Wenn es hier wirklich sooo Scheiße ist....lass den Laden doch hinter dir. Andererseits wären 8 Jahre Erfahrung nur mit Prins auch nicht zu verachten.
     
  6. #5 Autogastechnik-Lübeck1, 05.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    renault megane umrüsten

    ....gebe Dir in einigen Punkten RECHT, dieses Forum ist halt anders. Nun so soll es denn sein, werde weiter versuchen anderen zu helfen so gut ich kann.......
    Schauen wir mal der Dinge die da kommen.

    Gruß
     
  7. #6 V8gaser, 05.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    renault megane umrüsten

    Eben. Hier knirscht es schon mal, gerade am Anfang. Aber das ist doch nicht so tragisch - ich kenne da Foren wo sofort alles gelöscht wird, was der Moderation nicht passt....
    Wenn so ein Seitenhieb kommt - lach drüber. Mir hat es auch schon hie und da den Stecker rausgehauen. Aber eine Nacht drüber schlafen (OK, Nachts und schlafen, das ist bei mir so eine Sachen - Insider wissen was gemeint ist) und alles ist vergessen.

    Ach, um zum Ursprung zurück zu kommen - wie schon erwähnt wurde, der Megane ist gasfest und läuft mit fast jeder Anlage. Der Umrüster ist halt das A und O....
     
  8. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    renault megane umrüsten

    Hallo

    Ich lach mich über solche Beiträge kaputt.

    Aber von diesem Forum kann man nichts Anderes erwarten.


    Jeder der ein paar Infos sucht und dann sowas liest , na ja.


    Noch mal zur eigentlichen Frage.
    Der Megane läßt sich gut umrüsten. Er ist recht problemlos.
    Nimm nicht das billigste Angebot und such Dir einen Umrüster der nicht "100 verschiedene Anlagen" anbietet.
    Die Gefahr das er dann keine so richtig kann ist groß.


    Grüße
     
  9. #8 540V8, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    renault megane umrüsten

    in einem anderen bekannten Thread schrieb ich nur:
    "Die Gasleitung im Motorraum sehe ich außer mit nem Kabelbinder nirgends befestigt und das auf über nem Meter?
    Und in der Mulde (Kunststoff?), ist die nur mit den dünnen Blechstreifen verstärkt?
    Welcher TÜV nimmt sowas ab?
    Bei uns null Chance!
    Selbst mit der VSI 2 nicht:cool:"

    Das war nur meinerseits eine Feststellung.

    Anstatt sich sein Werk selbstkritisch zu betrachten, holt man in Kindergartenmanier zum gegenschlag aus und kritisiert (ohne fachwissentlichen Hintergrund) einen von mir eingebauten Tank.
    Und deshalb fühlt ihr Euch jetzt angep...?
     
  10. #9 Rabemitgas, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    renault megane umrüsten

    Zum 1. Uns geht es bei deinen Posts oft auch nicht anders :) (aber es trägt ungemein zur allgemeinen Belustigung bei)

    Zum 2. Was machst du dann noch hier?

    Der User soll zufrieden sein. Das ist er meistens auch, ansonsten wäre das hier nicht das meistbesuchteste und größte Gasforum überhaupt.

    Man kann es leider nicht allen recht machen.....und nicht alle Menschen passen auch zusammen.

    :) Da gibt es noch son (extrem kleines) Blaues Forum, da wärst du besser aufgehoben. Dort fühlst du dich bestimmt nicht nur wohler, sondern du kannst auch noch mit denen über uns herziehen....

    Zu Lübeck:

    Er findet seinen Weg....da bin ich mir sicher. Er wird entweder den Mittelweg zw. Werbung und Hilfe finden, oder aber sang und klanglos verschwinden (wie einige vor ihm auch)

    @ all

    Wir die lange hier sind haben das Forum zu dem gemacht was es heute ist. Wir sind verdammt stolz darauf! Wir geben jedem Umrüsterkollegen die Chance sich einzureihen und ähnlich zu denken wie wir. (hat sich in der Gas-Szene aus Erfahrung immer als goldrichtig erwiesen) Wer das nicht kann oder möchte kann gehen. Es ist ein freies Land!

    Wir leiten das Forum hier (meistens) mit verdammt viel Herzblut und gesunden Menschenverstand. Das wird sehr oft von dankbaren Usern belohnt.

    ....deswegen machen wir das auch.


    Jetzt aber weiter mit dem Megan. Super Gasauto!! :)

    Gruß Armin
     
  11. #10 Autogastechnik-Lübeck1, 05.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    renault megane umrüsten

    Das war das Wort zum Sonntag.... wusste doch das von Dir Armin noch was kommt.... ich habe meine Kritik angenommen aber Ihr scheint da etwas anders zu denken......

    Als Du mir eine Email gesendet hast um deine LPG-Anlagen von Prins zu verkaufen warst Du echt freundlicher..... wahrscheinlich wegen Kohle machen.......

    aber Recht haste Du ja sowieso....... Du bist ja auch in allen anderen Foren bestens bekannt und deshalb jetzt hier.:idee:

    Ja, ich gebe Dir Recht ein schönes Forum !!! Wenn da nicht die unnützen dummen Bemerkungen wären von Umrüstern gegen Umrüster....
    Wahrscheinlich brauchen einige es für ihr EGO was für ein ***Brüller*** besonders Interessant finde ich die NEUTRALE Haltung von DIR Armin.
    *****Gute Freunde soll niemand trennen***** passt da genau aufs Auge. oder sollte ich sagen eine krähe hackt der anderen kein Auge aus...:rolleyes:

    Ich habe Fertig!!!
     
  12. #11 Rabemitgas, 05.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mein Gott... benehme dich doch einfach und leiste hier erstmal etwas und alles ist gut. (Ich wiederhole mich schon wieder)

    Keiner will dir etwas.....also ruhig ;)

    Wenn die Qualität eurer/deiner Umrüstungen so sind wie deine Posts....... ;)

    P.s. Habe das Thema getrennt, weil der TE vom Megan die Schlammschlacht nicht verdient hat.

    Gruß Armin
     
  13. #12 Autogastechnik-Lübeck1, 05.03.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Armin,

    hat mich einfach nur geärgert.

    Gruß
    thorsten
     
  14. #13 Rabemitgas, 05.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist schon mal ein Indiz dafür, das du emotional bei der Sache bist :) Genau wie wir alle :D

    Kein Beruf sondern Berufung !! ;) Oft ein Nachteil, aber überwiegend ein Vorteil.

    Gruß Armin
     
  15. #14 Autogas-Rankers, 05.03.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich verpass hier ja alles vor lauter Arbeit.Jetzt habt euch wieder lieb und gut is.
     
  16. Anzeige

  17. #15 V8gaser, 06.03.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe - geht mit ähnlich. Kaum steht man mal einen Tag an ner Umrüstung, entgeht einem die Hälfte :-)
     
  18. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Glaube auch ein Anruf könnte die Sache hier auch ganz schnell bereingen. Also da ihr ja alles in der Signatur habt - sollte das kein Problem sein.
    Das geschriebene Wort, wird manchmal etwas härter empfunden als es wirklich gemeint ist...
     
Thema: Forumsverhalten tratsch...hier gehts weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das ist toll hier geht´s mal wieder weiter.........