Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!!

Diskutiere Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute Wie so einige schon läuten gehört haben, gibt es dieses Jahr wieder bei mir ein Forumtreffen. Hier soll eine Umfrage gemacht werden,...

?

Wann hast du am besten Zeit um zum Treffen nach Holzminden zu kommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22.09.2013
  1. 06.07.2013

    76,5%
  2. 13.07.2013

    29,4%
  3. 17.08.2013

    47,1%
  4. 24.08.2013

    35,3%
  5. 05.09.2013

    29,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Rabemitgas, 26.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Leute

    Wie so einige schon läuten gehört haben, gibt es dieses Jahr wieder bei mir ein Forumtreffen.

    Hier soll eine Umfrage gemacht werden, wann wohl dafür der beste Zeitpunkt ist.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hochschieb!!
     
  4. #3 Xsaragas, 29.03.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wegen Badsanierung kommen die zwei Juli Termine nicht in Frage für uns :(

    Gruss
    Darius
     
  5. #4 Hamsterbacke, 29.03.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Mir egal. Ich muss beruflich sowieso kurzfristig planen
     
  6. #5 Schraubermeister.de, 29.03.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Armin,

    ich würde keine Umfrage bezügl. des Termins machen.
    Leg einen Termin fest, wann das Treffen statt finden soll. Wer daran Interesse hat, wird sich das einrichten. Es sind noch ca. 5 Monate bis zum Termin, wer das nicht geregelt bekommt, will nicht.
    Alternativ kannst du dir einen 2. Termin im Hinterkopf ausmachen, falls für den eigentlichen zuviel Absagen kommen. Sozusagen Plan B.
    Alles andere ist kontraproduktiv.
    Planen kann ich doch eh erst, wenn ein Termin feststeht. Und darum, Termin FIX machen, damit wir alle Zeit zum Planen haben.

    MFG Thomas
     
  7. #6 Rabemitgas, 29.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jop...ich lasse die Umfrage trotzdem nochmal ein paar Wochen drin.

    Mal schauen, was sich so entwickelt

    Gruß Armin
     
  8. #7 V8gaser, 29.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei mir gehts nur zum 13.7 und 19.8. Am 5.9 sind wir in Urlaub und die zwei anderen Termine dürften arbeitstechnisch nicht klappen.
    Mal sehen was rauskommt.
    Ich hatte für den 13.7 getippt, aber wg Dari ging es locker auch am 19.8 - Doppelnennung geht halt nicht :-)
     
  9. #8 Xsaragas, 29.03.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ähh oli,Du meinst den 17.8,oder :)

    Die ersten 2 Juli Wochen sind die wo Mein Fliesenleger kann und der
    hat den Termin schon seit nen halben Jahr auf dem Plan.
    Forumstreffen kann man jedes Jahr machen aber so eine Badsanierung
    fällt höchstens 2 mal im Leben an wenn nichts schief geht.
    Ich wäre gerne dabei und der Wohni ist allzeit bereit.

    Schon blöd das Ihr euch nach Mir Richten müsst aber Armin wusste Bescheid,
    entweder noch Juni oder nach den ersten 2 Juli Wochen.
    Wenn nicht......beim nächsten Treffen steht bei Mir sicher keine Badsanierung
    mehr an und dann bin Ich flexibel.

    Gruss
    Darius
     
  10. #9 V8gaser, 30.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    ...Sorry, latürnich der 17.8.
     
  11. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    mir würde der 17.08.13 passen :)
     
  12. #11 V8gaser, 01.04.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Also Lothar, wenn du das sagst....schreib ich das schon mal zart in den Kalender :-)
    Ich würd mein Klick ja gerne ändern von 6.7 auf 17.8.....
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Bin da eigentlich flexibel....hab auch den 06.07 angekreuzt....aber 17.08 lässt sich bestimmt machen....
     
  14. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    egal...hauptsache warm ;)
     
  15. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    richtig :bier_anfuellen:
     
  16. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Also ich richte mich da nach dem Oli ;)
     
  17. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Also, ich bin dabei, damit mir keiner, insbesondere der BMK (V8gaser) nicht vorwerfen kann
    ich trau mich nicht ihm in die Augen zu schauen. Dann reden wir mal deutsch!
     
  18. #17 P.Nagel88, 08.04.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    sorry aber das Treffen soll auch dieses Jahr wieder harmonisch ablaufen und es ist wirklich auch jeder herzlich Willkommen, der sich entsprechend in die Gemeinschaft integrieren kann, was eigentlich nicht sonderlich schwierig sein sollte. Mit dem Ziel "mal deutsch zu reden" kann man sich die Anfahrt gleich sparen ;)

    Ich denke das ist verständlich.

    Gruß Patrick
     
  19. #18 Schraubermeister.de, 08.04.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Das wird doch sowieso nichts, wenn man schon mit Puls auf so ein Treffen fährt. Dafür sind solche Treffen auch nicht gedacht, das sich verschiedene real Treffen und verbal abklatschen. Das stört die Harmonie des Treffens und ist komplett gegen den Sinn des Gastgebers.
    Wir sind alle GÄSTE von Armin und seiner Truppe und haben uns auch dementsprechend zu verhalten. Und er sollte auch von seinem Hausrecht gebrauch machen, wenn es einer nicht schafft.
    Mit Sicherheit wird es bei so einem Treffen die Möglichkeit der Aussprache geben, sofern sich die "Kontrahenten" wie Erwachsene verhalten und abseits der Veranstaltung sich zusammensetzen, um ihre Diskrepanzen aus der Welt zu schaffen.

    Denk mal darüber nach!

    MFG Thomas
     
  20. Anzeige

  21. #19 P.Nagel88, 08.04.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Mein Reden :)
     
  22. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    So war es von mir garnicht gemeint, selbst wenn es sich so anhörte.
    Aber derjenige der meint, er wäre der größte, wird, seinen Äußerungen nach zu urteilen, nicht ruhig bleiben.
    Ich hoffe ja, dass es harmonisch verläuft und man sich mal aussprechen kann!
     
Thema: Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzminden ami treffen

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!! - Ähnliche Themen

  1. Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin

    Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin: Das diesjährige Forums/Autogasfahrertreffen findet dieses Jahr am 17.08.2013 natürlich wieder bei uns in Holzminden statt. Adresse: GM Service...
  2. Autogasfahrer und Forumstreffen 2011 in Bevern bei Armin :)

    Autogasfahrer und Forumstreffen 2011 in Bevern bei Armin :): Forumstreffen in Bevern Anmelde und Abstimmungsthread in welchen Wochenende es statt finden soll. Wir hatten uns ja in dem anderen Thread schon...
  3. Hallo aus dem LK Holzminden

    Hallo aus dem LK Holzminden: Ich habe mich nach ewig passiven Lesen endlich mal angemeldet. Eigentlich brauche ich das ja fast nicht machen, weil ich bei sehr oft bei Armin...
  4. Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!

    Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!: Guten Abend allerseits, Vorab zu mir und meinem Problem : Ich hatte mir einen opel astra g 2.2 mit einer stag gasanlage gekauft und dies von...
  5. 2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden

    2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. :) Gruß Armin