Forumskneipe

Diskutiere Forumskneipe im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Irgendwann hieß es mal er sei zZ auf der Meisterschule. Neulich war im Showroom ein (aktueller?) Umbau von ihm.

  1. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Irgendwann hieß es mal er sei zZ auf der Meisterschule. Neulich war im Showroom ein (aktueller?) Umbau von ihm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumskneipe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ah, OK. Hab mich gewundert das er so lange nicht online war. Hatte auch mal wegen nem W204 gefragt....und hab auch evtl noch Fragen wegen der Gasanlage bei mir.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ouuh Bewegung inne Kneipe.......Proooost Mädels
     
  5. georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Stößchen!

    Gruss georg132
     
  6. #1045 mr.yellow, 07.10.2013
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    Sinnvolle Ausstattung für die Werkstatt:
    [video=youtube;AVSN1EbjSGA]http://www.youtube.com/watch?v=AVSN1EbjSGA[/video]
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  9. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Den haben sie mal in TopGear gegen einen Bentley mit Spitfire Motor getestet. Da hat die Bastelbude ganz schön alt ausgesehen :-)
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Schon cool wenn man sich das man so duchliest :D
    Spitfire-Engined Bentley Meteor, Seen On Top Gear, For Sale: Video

     
  11. #1050 528iTouring, 06.11.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so ähnlich aus, wie Nobelschröders Kiste in "Werner - Das muss kesseln"
    :cool:
     
  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Beide Außenspiegel gezockt, Kabel beschädigt....Dank Elektrochrom wohl zwischen 900 und 1200€ Schaden
     
  13. #1052 Rabemitgas, 11.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein echt???

    Wie wann wo??
     
  14. #1053 Hexxer, 11.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Bei uns vorm Haus auf dem Parkplatz. Nacht von Freitag auf Samstag. Dazu noch schön die Haletrungen beschädigt
    [​IMG] [​IMG]

    Das wird, hoffentlich, repariert und dann lege ich die blöden EC Gläser in den Keller und es kommen einfache Gläser rein.
    Hofef die Diebe sind nicht so blöd und können die normalen Gläser nicht von den EC unterscheiden. Ich hab keinen Bock das die nach 14 Tagen wieder so verschwinden.
     
  15. #1054 Rabemitgas, 11.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Unfassbar ärgerlich....

    Tut mir echt Leid!

    Gruß Armin
     
  16. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tja, ärgerlich hoch 10. Hoffe die TK macht keinen Ärger und alles wird asap repariert. Dann kommen, wie gesagt, die Gläser in den Keller und es kommen einfache rein. Nochmal gebe ich mir diesen Unsinn nicht.
     
  17. #1056 528iTouring, 11.11.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Einfach so kannste die einfachen nicht reinmachen, weil die ne andere Form haben, wie deine elektrochromen.

    Da musste dann schon den kompletten Aussenspiegel tauschen.

    Die "normalen", eher eckigen Spiegel sind etwas kleiner als die elektrochromen Spiegel (welche auch eine aussen abgerundete Form haben).
     
  18. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also ich hab das Wochenende mit dem suchen von Infos verbracht. Solche sollten angeblich problemlos passen. Die werden auch mit 16.X cm angegeben und nicht mit 15,x. Ich weiß es auch nicht. Die vom E38 sollen auch problemlos passen. BMW hat, angeblich, auch einfache beheizte Gläser im Angebot.

    http://www.ebay.de/itm/SPIEGELGLAS-5er-BMW-E39-7er-BMW-E38-Links-Rechts-GLAS-SPIEGEL-Heizung-/380539235595?pt=DE_Autoteile&clk_rvr_id=545599960092&fits=Platform%3AE39&hash=item5899e7ed0b
    oder
    http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Spiegelglas-BMW-7-E38-728-730-735-740-750-725-aspharisch-getont-beheizt-/400584887557?pt=DE_Autoteile&clk_rvr_id=545598166329&fits=Make%3ABMW%7CPlatform%3AE39&hash=item5d44b84d05
     
  19. #1058 528iTouring, 11.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm - bei mir sind die zweiten verbaut - also NICHT elektrochrom. (die sind eher rechteckig - aussen nicht so abgerundet)
    Evtl. erwischst ja beim :) nen Teilemenschen, der sich mit so etwas auskennt...

    Wenns dir hilft: Ich könnte meine Spiegel heute mal abmessen ?

    Ich denke, du brauchst die Spiegel aus deinem ersten Link. Die sehen auch vom Styling her so aus, wie die elektrochronem (also aussen abgerundet).
     
  20. Anzeige

  21. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich hab Werkstattbindung, und somit nict BMW...ist aber egal. Ich muß zu einer ziemlich guten Autoklinik hier um die Ecke. Die sind super und auch recht angesehen.

    Aber was meinst Du mit "Ich hab die zweiten"? Du hast dannvermutlich kein EC? Wenn ich mir die Beschreibungen so durchlese gibt es Spiegel für die 15.XX Ausführung und eben diese etwas größeren. "Touring Fan" im anderen Board meinte auch das die eigentlich passen.
    Leider haben die Spatzenhirne mir ja die Fassung mit zerstört.

    Parallel: ABS Steuergerät kaputt. Seit Samstag leuchtet es wenn der Motor Wärme abgibt. Sensor auch schon von rechts nach links getauscht. Naja, wenns kommt dann dicke :D

    Wer graviert eigentlich Außenspiegel?
     
  22. #1060 528iTouring, 11.11.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ABS-Steuergerät auch noch....na supi - da hats dich ja richtig erwischt....:(

    Du brauchst auf jeden Fall Spiegel, die aussen abgerundet sind - (sollte es die auch ohne elektrochrom geben - umso besser :) )
     
Thema: Forumskneipe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treckerventile

    ,
  2. polnisches supertalent macht wilhelm tell fake

    ,
  3. polnisches supertalent macht wilhelm tell

    ,
  4. polnisches supertalent tot,
  5. treckerventil,
  6. wilhelm tell seite 42,
  7. supertalent polen wilhelm tell,
  8. wilhelm tell supertalent,
  9. grillwetter,
  10. polnisches supertalent wilhelm tell,
  11. supertalent wilhelm tell fake,
  12. polnisches supertalent wilhelm tell versuch,
  13. polen supertalent wilhelm tell ,
  14. polnisches supertalent wilhel tell fake,
  15. supertalent macht wilhelm tell,
  16. talentshow wilhelm tell,
  17. supertalent polen,
  18. polen supertalent wilhelm tell fake,
  19. derscheerer renovieren,
  20. autogasanbieter polen,
  21. talentshow wilhem tell fake,
  22. Insider Treckerventil,
  23. super talent wilhelm tell,
  24. drecksumrüster,
  25. supertalent polen tod