Forumskneipe

Diskutiere Forumskneipe im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; jup...wahrscheinlich. Trink nen Bierchen ich bleib beim O-Saft (Hab immer noch Kopfweh vom Treffen) :D

  1. #981 Rabemitgas, 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    jup...wahrscheinlich.

    Trink nen Bierchen ich bleib beim O-Saft (Hab immer noch Kopfweh vom Treffen) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumskneipe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #982 Pleistaler, 16.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Bier habe ich da, aber nur Alkoholfrei :). Aber trotzdem Prost !

    Gruß
    Martin
     
  4. #983 Lothar, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    das ist dann für Armin :bier_anfuellen:der verträgt ja kein richtiges Bier , ich nehme lieber ein *Vollfrucht* :bier1:
     
  5. #984 Rabemitgas, 16.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gute Nacht :)
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Nun hab ich mein Votka ausgebuddelt...............prost:o
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Sehr "geil". Der Kerl warnt vor sich selbst weil er insolvent ist und bietet den Kunden zu seiner neuen Werkstatt zu kommen. Die Homepages sind beide auf denselben Typen registriert. autogasmanufaktur-verarsche.jpg
     
  8. #987 Rabemitgas, 22.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der hat doch hier letzte Woche auch rumgespammt oder?

    ...da war aber keine Rede von Insolvenz
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Weiß auch nicht. Er schrieb dort das er bereits seit 2010 nicht mehr mit dem anderen Laden zu tun hat.
     
  10. #989 Rabemitgas, 22.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja das kann ja auch sein, das er quasi den da gestrandete....helfen will.

    Würde Sinn machen oder?
     
  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Stimmt. Sieht aber trotzdem erstmal komisch aus das alles.
     
  12. Mr.Rip

    Mr.Rip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute vll könnt ihr mir ja weiterhelfen.Ich habe gerade eine kleine Unstimmigkeit mit meinem Autoverkäufer.Der zweite Nachbesserungsversuch ist fehlgeschlagen und die Sache ist jetzt beim Anwalt da wir das Auto zurück geben werden.Gibt es für den Händler irgendeine Rechtschutzversicherung die die Gerichtskosten übernimmt falls der Händler vor Gericht gehen sollte und er den Prozess verliert?Oder muss der Händler die Gerichts und Anwaltskosten selbst tragen?
     
  13. V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das kann dir doch egal sein, oder?
    Evtl Angst das er so eine Versicherung hat und deshalb ruhigen Gewissens einen Rechtsstreit anstrebt ? :-))
    mW stehen ihm drei Versuche zu, und dann sollte zunächst eine Schlichtung angestrebt werden. Kenne einen recht aktuellen Fall bei dem ein Bekannter mit soetwas auf die Nase gefallen ist - eben genau weil er gleicht vor Gericht wollte. Der Richter wies ab mit der Begründung man hätte erst versuchen müssen zu schlichten - und so blieb er selber auf den Gerichtskosten sitzen.
    Sein Anwalt hatte beiläufig so etwas erwähnt, ihm aber nicht abgeraten gleich vor den Kaddi zu ziehen - ein Schelm wer Arges denkt.
     
  14. Mr.Rip

    Mr.Rip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist irgend so ein Hinterhofhändler der versucht Schrottautos für viel Geld zu verkaufen.Ich wusste nur was von Nachbesserung und fühlte mich recht gut abgesichert.Ich kenne mich mit Autos einfach nicht gut aus und bin da total verarscht worden.
    ne das ist mir nicht egal weil ich, wenn er vor Gericht zieht,die Kosten vorstrecken muss.Zu schlichten habe ich schon versucht aber beleidigen muss ich mich ja wohl nicht lassen oder? Mein Auto ist defekt und er weigert sich mehr wie ....euro zu zahlen, das kann man sich doch nicht bieten lassen.Laut Gesetztesvorlage hat er anscheinend nur zwei Versuche zur Nachbesserung.Bei einpaar tausend euro, ohne Ansprechpartner an der Seite und mit laufenden kosten für Reperaturen wird man irgendwann agressiv und ich denke das kann bei meinem Fall auch jeder nachvollziehen,zumindest wenn man sich meine Geschichte komplett anhört aber das ist hier für das Forum zuviel.Glaub mir ich bin nicht so das ich einem nur eins auswischen will oder so sondern ich will nur nicht verarscht werden.
     
  15. #994 Rabemitgas, 24.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Verstehe....aber dafür ist ein Forum da.

    Eröffne doch hier im Stammtisch einen Thread und schreib die ganze Geschichte rein (ohne Namen)

    Ich denke so etwas macht ein Forum aus und gibt Erfahrungswerte.

    Gruß Armin
     
  16. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  17. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
  18. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  19. #998 Rabemitgas, 10.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gute Nacht ihr lieben :D :D
     
  20. Anzeige

  21. #999 Hexxer, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    LOL, da wo ich öfter tanke werden auch "Brilliance" verkloppt - und man baut auf Gas um. Mittlerweile stehen da 3 Ferraris im abgesperrten Bereich. Keine Ahnung was der Besitzer da so macht, aber das sieht fast so gut aus wie beim Masserati/Ferrarihändler in der Schmidtstraße :D
     
  22. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Facebook Ausfall..........Neeeeeeee sowas geht ja mal überhaupt nicht...bekomme Entzugserscheinungen....muß nun erst mal n Wotka vernichten:D
     
Thema: Forumskneipe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treckerventile

    ,
  2. polnisches supertalent macht wilhelm tell fake

    ,
  3. polnisches supertalent macht wilhelm tell

    ,
  4. polnisches supertalent tot,
  5. treckerventil,
  6. wilhelm tell seite 42,
  7. supertalent polen wilhelm tell,
  8. wilhelm tell supertalent,
  9. grillwetter,
  10. polnisches supertalent wilhelm tell,
  11. supertalent wilhelm tell fake,
  12. polnisches supertalent wilhelm tell versuch,
  13. polen supertalent wilhelm tell ,
  14. polnisches supertalent wilhel tell fake,
  15. supertalent macht wilhelm tell,
  16. talentshow wilhelm tell,
  17. supertalent polen,
  18. polen supertalent wilhelm tell fake,
  19. derscheerer renovieren,
  20. autogasanbieter polen,
  21. talentshow wilhem tell fake,
  22. Insider Treckerventil,
  23. super talent wilhelm tell,
  24. drecksumrüster,
  25. supertalent polen tod