Forums statistik!

Diskutiere Forums statistik! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; HI ! Das Forum wird immer gr??er ! Aber mich w?rde interessieren wieviele Benutzer hier schon am meisten waren ! Und interessant w?re es zu sehen...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    HI !

    Das Forum wird immer gr??er !
    Aber mich w?rde interessieren wieviele Benutzer hier schon am meisten waren !
    Und interessant w?re es zu sehen wie die Online Benutzer zahl w?chst !

    Doch im moment steht da
    Rekord: 325 Benutzer am 04.12.2005 01:02. das kann doch nicht ganz stimmen ;) !!

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forums statistik!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Nee, dass stimmt wirklich nicht. Ich habe mal den Fehler gemacht unser Board auf so einer komischen Seite anzumelden die vespricht das hunderte von Usern kommen. Aber alles was gekommen ist, sind Kurzbesuche als Gast und der Z?hler schoss in die H?he. Kein User mehr. Bin schon auf der Suche nach einem Tool, dass die Zahl wieder realtiviert.

    Gru? Fuddie
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Popey,

    habe soeben ein Tool eingebaut, dass mir gestattet die Userstatistik zu manipulieren. Hab die Besucherzahl erstmal runter gesetzt, damit ist es wohl wieder besser nachzuvollziehen wieviel User hier waren, gell.

    Fuddie
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    RE: Besucherz?hler

    Arbeit ?ber Arbeit.....aber was solls, es macht ja Spa?! Ich werde mal ein bisschen rumgucken und wenn ich was finde seid ihr die ersten die es erfahren =) =)

    Fuddie
     
  6. #5 luckskay, 20.12.2005
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    8)und ich habe mich gefragt 325 user, mench da habe ich was verpasst.
     
  7. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Nach dem Motto!
    Schei?e wieso war ich nicht dabei :D
     
  8. Anzeige

Thema:

Forums statistik!

Die Seite wird geladen...

Forums statistik! - Ähnliche Themen

  1. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

    An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  2. Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin

    Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin: Das diesjährige Forums/Autogasfahrertreffen findet dieses Jahr am 17.08.2013 natürlich wieder bei uns in Holzminden statt. Adresse: GM Service...
  3. Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!!

    Forumstreffen in Holzminden bei Armin Zeitpunktauswahl!!: Hallo Leute Wie so einige schon läuten gehört haben, gibt es dieses Jahr wieder bei mir ein Forumtreffen. Hier soll eine Umfrage gemacht werden,...
  4. Forumsverhalten tratsch...hier gehts weiter

    Forumsverhalten tratsch...hier gehts weiter: ....da spricht unser SUPER-PROFI wieder mal, kannst es nicht lassen ,oder ???? Junge das ist hier ein Forum wo Kunden um Hilfe bitten..... DU als...
  5. Schlechte Umrüster mithilfe dieses Forums enttarnen

    Schlechte Umrüster mithilfe dieses Forums enttarnen: Hallo zusammen, wer nicht weiß, ob der Umrüster, der angedacht ist, was taugt, wird sicher zuerst die Suchfunktion dieses Forums bemühen. Da die...