Forum - Meinungsaustausch

Diskutiere Forum - Meinungsaustausch im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen [IMG]

  1. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum - Meinungsaustausch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Rabemitgas, 21.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Manche Leute sind unverbesserlich.....

    Du machst dich echt langsam lächerlich BMWFAN!

    Wer so eine Einstellung hat wie dein letzter Post, ist klar das er nicht klar kommt und nur Stunk machen kann.

    Schade das es solche Leute gibt....
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Hallo Ihr diskutierenden,

    ich kenne ja beide Seiten sowohl persönlich als auch die Geschichten dahinter. Was ich hier und dort seit Wochen lese ist doch sehr sehr belustigend.

    Bin gespannt wie das aus- bzw weitergeht.

    Gruß
    rubi
     
  5. #44 vonderAlb, 21.11.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Ich hab mich schon lange gefragt warum sich hier einige anmelden nur um Stunk zu verbreiten und wer sie geschickt hat (oder selber unter dem Nick auftritt).
     
  6. #45 Mr.Frost, 21.11.2012
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Meinen Senf will ich noch dabei tun!

    Ich bin als selbstumrüstender Neuling hier angefangen und mir wurde immer geholfen, mit Kompetenz, Sachverstand und Geduld sowie nötigem Respekt vor meinem bis dato angeeignetem Wissen und Können!
    Noch habe ich in keinster Weise Überschätzung und Großtuerei von professionellen Umrüstern hier im Forum erlebt.

    Bleibt so wie Ihr seid!
     
  7. #46 stirlitz, 21.11.2012
    stirlitz

    stirlitz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Servus!

    Ich, als hoffentlich bald selbstumrüstender Neuling (die Zeit fehlt leider), habe beim Durchlesen des Forums (habe bis jetzt nichts gepostet) leichten Eindruck bekommen, dass man hier eine 1A Hilfe bekommt, solange die Fragen sich nicht in Richtung "günstige (Selbst)Umrüstung mit Teilekauf aus/in EU" bewegen.

    Bei solchen Fragen gibt es meistens keine (qualitativen) Antworten. Ist aber auch das gute Recht der Forenmitglieder! Meines Erachtens ist die "Zurückhaltung" umsonst, denn diese Kundengruppe ist sehr klein (<5%) und wird keinen messbaren Einfluss auf den Umsatz der Händler haben. In meinen Augen verzichten diese sogar auf einen zusätzlichen(!) Imagegewinn und dadurch auf mehr Umsatz.

    Ich denke das steht auch zwischen den Zeilen von BMWFAN.

    Über die Stinkereien/Anfeindungen im Forum und im Nachbarforum kann ich nichts sagen.

    Cheers!

    Maxim Isaev
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen


    so ist es - und es ist aber auch verständlich wenn es den Umrüstern bei gewissen Sachen einfach gegen den Strich geht...

    Bsp:
    - "Ich war in Polen - alles super und billig - nur leider keine Papiere - wer will mir denn ( kostenlos ) helfen."
    - "Ich war bei XY weil er billiger war als die Leute hier - nur leider Probleme mit .... - wer will mir denn ( kostenlos und sofort ) helfen."
    - "Ich bin hier und weiß alles besser"
    und so weiter....

    Wenn hier gefragt wird wo man umrüsten soll und auf was man achten soll - es dann aber trotzdem nicht macht, weil es woanders billiger geht - und dann Probleme hat und ERWARTET wird das man hier hilft kostenlos und sofort - sorry no way - Den Spott hat man verdient und auch einen etwas steinigeren Weg - Strafe muss sein! Es wird aber trotzdem geholfen - wenn man sich nicht im Ton vergreift!!!

    Ich kenne Oli pers. und ich verstehe warum er sich den Schuh nicht mehr anzieht - Das Geschäft läuft auch so...
     
  9. #48 Rabemitgas, 21.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Hallo Marco

    Du kennst es und es erklärt auch den Grund deiner Zurückhaltung drüben. (so wie die anderen z.b. Uwe auch) ;)
    Sie haben schlicht keinen Bock mehr, wenn sie sehen was aus dem Forum (drüben)geworden ist.

    Wir waren alle mal ein tolles Team und es hat geklappt. Bis eine Person kam.....

    Gruß Armin
     
  10. #49 Mr.Frost, 21.11.2012
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Hey Armin!

    Ich finde Ihr Umrüster gebt hier auch 'ne toole Truppe ab!
    Ich habe selten ein Fachforum erlebt, in dem die Profis den Laien so gut mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, und das auch noch bei dem hier ja doch recht sensilblen Thema LPG....wenn man bedenkt was da alles schief gehen kann!

    Deshalb: Chapeau! vor den Profis hier im Forum!

    Und bloß keine falsche Bescheidenheit!
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Wir tun ja was wir können und wollen (Colt hats ja schon auf den Punkt gebracht).
    Der Ton macht immer die Musik, wenn der Ton stimmt, dann helfe ich....merke ich, dass ich nur Sozialamt spielen darf, dann hülle ich mich entweder in Schweigen oder sonder auch mal nen passenden und berechtigten Spruch ab...
     
  12. Anzeige

  13. #51 bastitechnicker, 03.12.2012
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich als ewiger Mitleser und gelegentlicher Schreiber gebe auch mal kurz meinen Senf dazu (ich kenne die Geschichte und bin auch voml...d gesperrt worden):
    Guckt euch mal an, wieviel Hilfe hier für ALLE geboten wird: ALLES WAS ONLINE GEHT. Zaubern kann keiner.
    Selbst die Umrüster, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen versuchen vernünftig zu helfen. AUCH DEN SELBSTUMRÜSTERN.
    Ich bin ein Zwitter:Ich habe einige Autos (alte anspruchslose Motoren, die evtl Fehler verzeihen) in der FAMILIE auf KME umgerüstet. Meine Familienkutsche lasse ich jetzt grade umrüsten von einem Fachmann (wer wohl:) ) Er ist zwar auch älter, aber für mich schon fast neu und somit wertvoll und für meinen Geldbeutel nicht billig.
    Mir wurde in diesem Forum immer geholfen, so gut es geht. Auch bei meinem Selbstumrüstungen wurde geholfen so gut es ging.
    Wer aber die vorherigen Tips nicht bei XY für 1200€ umzurüsten nicht annimmt ist schon irgendwie selber Schuld. Die Anlagen kann man online halt nicht reparieren.....
    Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl. Seine Meinung (solange es nicht unter die Gürtellinie geht) darf man hier frei vertreten. Kein Umrüster geht hier einem Hobbyschrauber an den Kragen.
    Ich habe mich bei Armin in der Werkstatt auch nicht als Mensch zweiter Klasse gefühlt oder wie auch immer...
    Alle kann ich hier nicht aufzählen, deswegen mach ich es erst gar nicht:
    Danke an ALLE, die mir hier in den letzten Jahren geholfen haben!!!!!!!!!!!!
    Also:
    Bleiben wir alle lieb und freundlich zueinander und alles ist gut.

    Hoffentlich ist alles im Januar vorbei. Das geht nun wirklich schon Jahre
     
  14. #52 Cowboy56, 22.12.2012
    Cowboy56

    Cowboy56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die Umrüster, die sich hier zur Verfügung stellen, sehr gut verstehen. Viele Forenmitglieder wollen alles umsonst haben. Sowas finde ich eine Frechheit. Ich kann mir die Infos hier holen und wenn sich der eine oder andere Profi in meiner Nähe befindet, ihn aufsuchen und mein Problem dort, natürlich gegen Bezahlung, zu eliminieren. Ich habe leider nicht das Glück und so muss ich mir meine Infos hier zusammensuchen um das dann bei einem LPG-Betrieb in meiner Nähe richten zu lassen.

    Ein Forum sollte als Info-Plattform gedacht sein und nicht um Geizhälse zufrieden zu stellen, die sich dann womöglich noch über die Helfer lustig machen, weil diese so blöd waren, ihnen umsonst zu helfen. Schnäppchen gemacht...
     
Thema: Forum - Meinungsaustausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-board klaus

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. meinungsaustausch foren

    ,
  4. lpg unerwünschte personen
Die Seite wird geladen...

Forum - Meinungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Ihr habt ne Ratte im Forum

    Ihr habt ne Ratte im Forum: Moin moin, mein Name ist Andre oder auch Ratte genannt... bin 38 und komme aus dem Köln/ Bonner Raum gebürtig aus Gera Thür. Hatte bisher wenig...
  2. Schön, dass es dieses Forum gibt,

    Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

    An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Bye Bye LpgForum

    Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...
  5. Hallo in das Forum

    Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd